Amd oder Nvidia?

Diskutiere und helfe bei Amd oder Nvidia? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend zusammen, Wollte mal fragen ob ich mir lieber eine rx 5700xt von msi bzw amd oder eine 2070 super holen soll, da die amd GK leicht höhere fps... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cutelittleshibe, 17. November 2020.

  1. Cutelittleshibe
    Cutelittleshibe Gast

    Abend zusammen,

    Wollte mal fragen ob ich mir lieber eine rx 5700xt von msi bzw amd oder eine 2070 super holen soll, da die amd GK leicht höhere fps zahlen liefert?

    Freue mich auf Antworten.

    Gruß

    :)
     
    #1 Cutelittleshibe, 17. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd oder Nvidia?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden