AMD oder NVIDIA - was ist euer Favorit?

Diskutiere und helfe bei AMD oder NVIDIA - was ist euer Favorit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir eine neue Graka zu holen, bin aber noch unschlüssig und auf der Suche nach weiteren Meinungen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mariella0285, 8. Februar 2022.

  1. Mariella0285
    Mariella0285 Gast

    Ich überlege mir eine neue Graka zu holen, bin aber noch unschlüssig und auf der Suche nach weiteren Meinungen.

    :)
     
    #1 Mariella0285, 8. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD oder NVIDIA - was ist euer Favorit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden