AMD oder NVIDIA? RTX 2060S oder RX 5700 XT?

Diskutiere und helfe bei AMD oder NVIDIA? RTX 2060S oder RX 5700 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine GTX 1080 (Nvidia) hat ein VRAM problem das man leider nicht beheben kann, deshalb hab ich vor eine neue Karte zu kaufen, aber ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CorRuptoR777, 6. November 2020.

  1. CorRuptoR777
    CorRuptoR777 Gast

    Meine GTX 1080 (Nvidia) hat ein VRAM problem das man leider nicht beheben kann, deshalb hab ich vor eine neue Karte zu kaufen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    Die RTX 2060S ist teurer als die RX 5700 XT und hat in den meisten Games auch weniger FPS als die RX, jedoch hatte ich noch nie Probleme mit NVIDIA, und wusste nicht mal das da was schief laufen kann xd.

    Die RX 5700 XT ist eine tolle Karte und dazu auch günstig, aber sehr viele schreiben dass mit AMD Karten immer wieder Treiber Probleme auftreten, und daher auch Games abstürzen oder auch der ganze PC bzw. Black/Blue/Green screen, und das möchte unbedingt vermeiden.

    Meine Frage an die AMD Käufer, hat sich die Lage mit den Treibern gebessert ?

    Versucht nicht euren innerlichen Fanboy rauszulassen ^^

    Und wenn ich schon dabei bin, welche Customer (Asus, Gigabyte, msi etc...) sind gut ? Und wo ist man mit Garantie usw am besten aufgehoben ?

    :)
     
    #1 CorRuptoR777, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD oder NVIDIA? RTX 2060S oder RX 5700 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden