AMD oder Nvidia Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei AMD oder Nvidia Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin gerade unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll: habe einen AMD Prozessor (5600x); AMD/MSI B550 Board und kann mich nicht entscheiden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blingblong01, 26. Juni 2022.

  1. blingblong01
    blingblong01 Gast

    bin gerade unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll: habe einen AMD Prozessor (5600x); AMD/MSI B550 Board und kann mich nicht entscheiden zwischen der 6700 xt und der 3060ti. Nutze meinen Pc hauptsächlich fürs gaming Valo, csgo, Fifa, Ow also nichts wirklich aufwendiges, selten mal Story games

    :)
     
    #1 blingblong01, 26. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD oder Nvidia Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden