Amd neue FidelityFx SR (FSR) Technologie mit einer amd ryzen 5 5600G empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Amd neue FidelityFx SR (FSR) Technologie mit einer amd ryzen 5 5600G empfehlenswert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey bei der aktuellen Grafikartenmark sind Grafikkarten einfach zu sehr überteuert. Und sicher für eine längere Zeit vllt bis Jahr 2022 wird es so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Donky1234, 6. Juni 2021.

  1. Donky1234
    Donky1234 Gast

    Hey bei der aktuellen Grafikartenmark sind Grafikkarten einfach zu sehr überteuert. Und sicher für eine längere Zeit vllt bis Jahr 2022 wird es so bleiben vermute ich oder 2023 xd wer weiß das schon.

    Jedenfalls Amd hat ja zu Dlss nun FidelityFx SR (FSR) vorgestellt bzw. Paar clips gezeigt infos gegeben. Ältere Grafikkarten, sowohl amd karten als auch Nvidia karten sollen/könnte mit FSR mehr fps aus der alte karte liefern. und wenn ich mich nicht irre Apu also cpu mit integrierter grafikchip ebenso profitieren.

    Macht es daher sinn auf die apu von amd ryzen 5 5600G die in august kommt zu warten. Das FSR kommt vorher schon raus. Bei der aktuelle lage gibts für mich keine grafikkarte bis sie günstiger werden.

    Meine Forderungen sind nur max.full hd auf volle bis mittlere settings zu zocken. Daher würde doch alleine die Apu die bald rauskommt in agust voll kommen ausreichen die gleich viel Leistung an grafik bringt wie eine Nvidia 1030 und mit der neuem FSR macht es die sache noch spannender finde ich. meiner meinung macht es eine Grafikkarte zum jetzigen Zeitpunkt für vorerst überflüssig wer nur full hd 1080p zocken möchte. was meint ihr dazu habt ihr auch schon umgedacht an eine apu zu zugreifen. Denn die neue cpu wie intel core i5 11400f ohne Grafikkarten bringen ja nichts zum jetzigen zeitpunkt xd später würde ich dann natürlich eine grafikkarte nachrüsten

    Ich hoffe ihr versteht was ich mein

    Lg

    :)
     
    #1 Donky1234, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd neue FidelityFx SR (FSR) Technologie mit einer amd ryzen 5 5600G empfehlenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden