AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.

Diskutiere und helfe bei AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich wende mich hier in der hoffnung an euch, das mir jemand vieleicht weiterhelfen kann, denn ich bin recht am verzweifeln im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lancealot, 1. Juli 2016.

  1. Lancealot
    Lancealot Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend zusammen,

    ich wende mich hier in der hoffnung an euch, das mir jemand vieleicht weiterhelfen kann, denn ich bin recht am verzweifeln im moment.

    Ich bekomme den Fehler "Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt" und zwar nicht immer, in manchen Spielen garnicht, in manchen sehr sehr selten, und in manchen, in manchen Gebieten schon beim einloggen, oder dann mal nach einigen Stunden. Ich bin echt am verzweifeln.

    Die Grafikkarte hab ich jetzt etwa 3 Jahre, das ganze fing vor einigen Monaten an, da ich aber ziemlich pleite bin, konnte ich auch nicht umrüsten, durch den defekt meiner HDD war ich gezwungen vor kurzem diese gegen eine SSD von Zotac zu tauschen mit 120 GB, den Fehler gab es auch davor auf meiner Samsung HDD.

    Also neues OS aufgesetzt, WIndows 7 64 bit, hat nicht geholfen.

    Ich hab schon:

    -Bios geupdatet
    -Spannung gemessen, liegt bei 1,2v bei Max an der Grafikkarte, durchschnitt sind 0,9v
    -Netzteil auf kappute Elkos geprüft
    -Sämtliche Treiber von 2013 bis heute aufgespielt und sauber deinstaliert, MSI und AMD Treiber
    -Furmark 10 Min Burn-in test gemacht, Graka an die Grenze gebracht da war 99% auslastung, bei 75°C, 1,2V und 65% Lüfterspeed, auch alles ok.
    -Ramspeicher mit Memtest vom USB Stick geprüft, keine Fehler.

    System:

    Windows 7 64
    SSD Zotac 120 GB 550/500 MB read/write
    AMD MSI HD 7700 1 GB
    Asus P5N-D Mainboard
    800 Watt Netzteil, Namen weis ich grade nicht.
    4x2 GB Dual-Channel DDR2-800

    Und hier mal die ereigniss anzeige, vieleicht kann mir jemand damit weiterhelfen.

    Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt

    ATI EEU Client event error

    Name der fehlerhaften Anwendung: RadeonSettings.exe, Version: 10.1.1.1633, Zeitstempel: 0x5769b3f2
    Name des fehlerhaften Moduls: atidxx64.dll, Version: 8.17.10.671, Zeitstempel: 0x5769aeec
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000000000057de0f
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa9c
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1d3bf91f9057c
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\RadeonSettings.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\atidxx64.dll
    Berichtskennung: b906f214-3fbc-11e6-84e5-

    Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht


    Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt

    ATI EEU Client event error

    Der Server "{F9717507-6651-4EDB-BFF7-AE615179BCCF}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

    Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und

    Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt

    Der Dienst "ForceWare Intelligent Application Manager (IAM)" ist als interaktiver Dienst gekennzeichnet. Das System wurde jedoch so konfiguriert, dass interaktive Dienste nicht möglich sind. Der Dienst wird möglicherweise nicht richtig

    Ein NPU Management Provider-Anbieter wurde im WMI-Namespace (Windows-Verwaltungsinstrumentation) root\nVIDIA\NS_FirstPacket zur Verwendung des Kontos "LocalSystem" registriert. Dieses Konto ist ein privilegiertes Konto, d. h. der Anbieter kann Sicherheitsverletzungen verursachen, wenn der Identitätswechsel für Benutzeranforderungen nicht korrekt ausgeführt wird.
     
    #1 Lancealot, 1. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2016
Thema:

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.

Die Seite wird geladen...

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln. - Similar Threads - AMD MSI 7700

Forum Datum

Synology: Das ist die DS1621+ mit AMD-Ryzen-Prozessor

Synology: Das ist die DS1621+ mit AMD-Ryzen-Prozessor: Synology: Das ist die DS1621+ mit AMD-Ryzen-Prozessor Hier dürfte insbesondere der 10-Gigabit-Anschluss sowie der Xeon-Prozessor (wenn auch etwas älter) ein Preistreiber sein.. . Synology: Das...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

AMD: Erste Ryzen-Mobilprozessoren und neue AMD-Athlon-Prozessoren für Chromebooks vorgestellt

AMD: Erste Ryzen-Mobilprozessoren und neue AMD-Athlon-Prozessoren für Chromebooks vorgestellt: AMD: Erste Ryzen-Mobilprozessoren und neue AMD-Athlon-Prozessoren für Chromebooks vorgestellt Jene Prozessoren sollen schon in Kürze in Systemen einiger bekannter OEM-Partner wie Acer, ASUS, HP...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten: AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige Power für Raytracing und Co. offerieren. AMD...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren

Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren: Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren Denn man will mit gleich vier Architekturen nicht nur Geschäftskunden und das Einstiegssegment bedienen, sondern auch Spieler....
User-Neuigkeiten 14. August 2020

LGs OLEDs aus dem Jahr 2019 müssen auf AMD FreeSync verzichten

LGs OLEDs aus dem Jahr 2019 müssen auf AMD FreeSync verzichten: LGs OLEDs aus dem Jahr 2019 müssen auf AMD FreeSync verzichten Damit sind also auch ALLM (Auto Low Latency Mode) und VRR (Variable Refresh Rate) an Bord. Beide Features sollten in der nächsten...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt: Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt Zudem teilt das Unternehmen mit, dass sowohl Build 20161 als auch alle vorherigen Versionen zum 31. Juli 2020 ablaufen,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Lenovo ThinkStation P620 mit AMD Ryzen Threadripper Pro vorgestellt

Lenovo ThinkStation P620 mit AMD Ryzen Threadripper Pro vorgestellt: Lenovo ThinkStation P620 mit AMD Ryzen Threadripper Pro vorgestellt Durch den Einsatz eines Prozessors der Reihe Ryzen Threadripper Pro von AMD liefere Lenovo die derzeit einzige...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Apple MacBook Pro (16 Zoll) ab sofort auch mit AMD Radeon Pro 5600M

Apple MacBook Pro (16 Zoll) ab sofort auch mit AMD Radeon Pro 5600M: Apple MacBook Pro (16 Zoll) ab sofort auch mit AMD Radeon Pro 5600M Markierte zuvor die AMD Radeon Pro 5500M das Höchste der Gefühle, so steht nun auch optional eine AMD Radeon Pro 5600M zur...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000

AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000: AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000 Sie sind in erster Linie für Business-Laptops gedacht. Die Prozessoren sind auch unter dem Namen „Renoir“ bekannt und basieren auf den...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Medion Akoya E14302 und E15302: Zwei Notebooks mit AMD Ryzen ab Ende April bei Aldi

Medion Akoya E14302 und E15302: Zwei Notebooks mit AMD Ryzen ab Ende April bei Aldi: Medion Akoya E14302 und E15302: Zwei Notebooks mit AMD Ryzen ab Ende April bei Aldi Es handelt sich um die Medion Akoya E14302 und E15302. Direkt bei Aldi Süd wird ab dem 29. Medion Akoya E14302...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

MSI Software zur Freischaltung von AMD-Kernen.

MSI Software zur Freischaltung von AMD-Kernen.: MSI Software zur Freischaltung von AMD-Kernen. MSI bietet eine neue Unlock-Software an, mit der es möglich ist, Kerne von AMD-Prozessoren freizuschalten. Die deaktivierten Kerne...
Computerfragen 19. Mai 2010

MSI K9N SLI-2F und AMD 6400+

MSI K9N SLI-2F und AMD 6400+: Jop, der Threatname sagt eigentlich schon alles. Ich bin mir nicht sicher ob er läuft, es handelt sich nicht um die black Edition, sondern um den AMD Athlon 64 X2 6400+ (boxed, Windsor 125W)...
Mainboards 25. März 2009

AMD CPU, MSI Board und Patriot RAM

AMD CPU, MSI Board und Patriot RAM: hallo wollte mal gern wissen was ich für diese -Bundel bekommen könnte :) -------------------------------------------- AMD Athlon 64 X2 4600+ MSI K9NU Neo-V Patriot 1024 MB PDP Systems...
freie Fragen 6. Dezember 2007
AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden