AMD Karte macht prbleme mit Displayport?

Diskutiere und helfe bei AMD Karte macht prbleme mit Displayport? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich habe seid heute morgen ein Problem was mein Displayport angeht. ich habe jetzt seid einer Woche 3 Monitore Links über HDMI der neue in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ACEOWM, 18. Januar 2021.

  1. ACEOWM
    ACEOWM Gast

    Hi Leute.
    Ich habe seid heute morgen ein Problem was mein Displayport angeht.
    ich habe jetzt seid einer Woche 3 Monitore Links über HDMI der neue in der Mitte( 144Hz) über Displayport und Rechts auch über HDMI Hatt bis heute auch super funktioniert. nur heute nach dem frühstück als der pc in den Standby gegangen ist gab es Probleme. der Bildschirm über DP spackt jetzt extrem herum er wird Connected dann wieder disconected und so weiter. und auf den anderen 2 Monitoren ruckelt alles extrem als wenn ich vllt einen halben FPS habe oder weniger wenn ich den DP ausstecke funktionier alles ieder normal. Und wenn ich den pc neu starte und den DP angeschlossen habe dan ist das bis ich bei windows mein PW eingebe so das ich nur alle 15 Sec ein kurzes bild habe.
    Meine komponennten im pc:
    CPU: AMD Ryzen 7 2700
    GPU: AMD Radeon RX580
    Mainboard: MSI B359M PRO VDH
    RAM: Crucial Balistic Sport LT (24GB)
    Ich hoffe mir kann da wer helfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Karte macht prbleme mit Displayport?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden