AMD Karte macht prbleme mit Displayport?

Diskutiere und helfe bei AMD Karte macht prbleme mit Displayport? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich habe seid heute morgen ein Problem was mein Displayport angeht. ich habe jetzt seid einer Woche 3 Monitore Links über HDMI der neue in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ACEOWM, 18. Januar 2021.

1. ACEOWM
    ACEOWM Gast

Hi Leute.
    Ich habe seid heute morgen ein Problem was mein Displayport angeht.
    ich habe jetzt seid einer Woche 3 Monitore Links über HDMI der neue in der Mitte( 144Hz) über Displayport und Rechts auch über HDMI Hatt bis heute auch super funktioniert. nur heute nach dem frühstück als der pc in den Standby gegangen ist gab es Probleme. der Bildschirm über DP spackt jetzt extrem herum er wird Connected dann wieder disconected und so weiter. und auf den anderen 2 Monitoren ruckelt alles extrem als wenn ich vllt einen halben FPS habe oder weniger wenn ich den DP ausstecke funktionier alles ieder normal. Und wenn ich den pc neu starte und den DP angeschlossen habe dan ist das bis ich bei windows mein PW eingebe so das ich nur alle 15 Sec ein kurzes bild habe.
    Meine komponennten im pc:
    CPU: AMD Ryzen 7 2700
    GPU: AMD Radeon RX580
    Mainboard: MSI B359M PRO VDH
    RAM: Crucial Balistic Sport LT (24GB)
    Ich hoffe mir kann da wer helfen.

:)

2. madmax2010
    madmax2010 Gast

hm. und doch seit de, 2.1. Error. Heute hast du alles an treibern neu installiert?

#3 madmax2010
  3. ACEOWL
    ACEOWL Gast

Zitat von madmax2010: hm. und doch seit de, 2.1. Error. Heute hast du alles an treibern neu installiert?
    Ja. Wie gesagt das problem tritt seid heute erst auf und Treiber habe ich nach dem erstern Fehler neu gemacht

#3 ACEOWL
  4. Schalk666
    Schalk666 Gast

Hmm evtl. mal nur mit dem "Problemmonitor" probieren, oder diesen wenns geht an einem anderen System oder Anschluss einzeln testen.

#3 Schalk666
  5. madmax2010
    madmax2010 Gast

Welche Karte hast du genau?

#3 madmax2010
  6. ACEOWL
    ACEOWL Gast

Zitat von madmax2010: Welche Karte hast du genau?
    MSI Amor RX580 8GB

#3 ACEOWL
Thema:

Die Seite wird geladen...

AMD Karte macht prbleme mit Displayport? - Similar Threads - AMD Karte prbleme

Forum Datum

AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?

AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?: ich habe den reiter "gpu auslastung" nicht in meinem radeon treiber (auch nicht unter erweiterte)...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Intel oder AMD welche würdet ihr jetzt nehmen?

Intel oder AMD welche würdet ihr jetzt nehmen?: Ich will mir einen neuen PC bauen. Hätte für Intel den i9 10900K genommen und als motherboard das ASUS ROG ME12 Für AMD den R9 5900X und das CROSSHAIR VIII FORMULA. Würdet ihr Intel oder AMD...
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

AMD Ryzen 7 5800X statt AMD Ryzen 9 5900X?

AMD Ryzen 7 5800X statt AMD Ryzen 9 5900X?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem ein 6900xt gekauft und wollte eigentlich einen Ryzen 9 5900x aber die sind aktuell ziemlich überteuert und wollte fragen ob das viel schlechter wäre und ob das Sinn...
Prozessoren Dienstag um 10:03 Uhr

Amd gpu spinnt nach treiber update?

Amd gpu spinnt nach treiber update?: Hallo, meine amd rx 570 ist sehr viel langsamer geworden und verliert auch manchmal das singal also geht aus oder macht black screens und das nach einem treiber update, weiß jemand wie ich eine...
Software & Treiber Montag um 10:13 Uhr

Wie gut wäre eine amd r7 260x zum meinen?

Wie gut wäre eine amd r7 260x zum meinen?: Hallo, Ich hätte die Möglichkeit eine amd r7 260x 2GB als Schnäppchen zu kaufen. Ich würde sie als Grafikkarte für meinen ersten mining rig benutzen. Meine Frage, wie viel Hash könnte sie...
Grafikkarten Sonntag um 10:02 Uhr

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?: Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die Temperaturen sind so weit normal... Das...
Grafikkarten Samstag um 10:13 Uhr

Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?

Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?: ich habe mir einen Laptop gekauft um darauf Adobe fresco zu benutzen, aber das braucht wohl einen Intel Treiber, also wollte ich fragen: Kann man irgendwie (und wenn ja wie?) Einen Intel Treiber...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?: Hab mein PC bei dubaro gekauft. Rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. Aber die Grafikkarte macht nur Probleme das Ding ist der reinste horror. Erst hatte ich 1 Monat mit 2 greenscreens am Tag oder...
Stromversorgung 15. Februar 2021

AMD und Nvidia Karte gleichzeitig minen?

AMD und Nvidia Karte gleichzeitig minen?: Kann ich bitcoins mit amd und Nvidia Karten gleichzeitig minen am selben pc? Oder muss es der selbe Hersteller sein ? Und muss ich bei der Wahl des mainboardes was beachten ?...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?: Ich würde gerne upgraden, habe nur eine RX480 8GB, ich fand die nVidia Karten toll, jedoch ist es unmöglich eine für normalen Preis zu bekommen, aktuell. Ist seitens AMD etwas über Verfügbarkeit...
Grafikkarten 6. November 2020

AMD KARTEN IM CF

AMD KARTEN IM CF: Mal eine lösung als Grundlegende für AMD Crossfire Nutzer Z.b Wir nehmen The Divison mit dem 16.5.3 Beta Treiber Das (Texturen FLickering wurde behoben) Nun das negative viele beschweren sich...
Grafikkarten 6. Juni 2016

Kann man Nvidia 3D Vision auch mit AMD karte machen?

Kann man Nvidia 3D Vision auch mit AMD karte machen?: Ich habe kurze Frage: Ich will mir diesem Monitor kaufen http://www.computeruniverse.net/products/90402766/benq-xl2410t-zowie-bundle-schwarz.asp?agent=288 da steht aber nvidia 3D vision, ich habe...
freie Fragen 21. Juni 2011

welche karte ? AMD 6870 - GTX 460 - GTX 560

welche karte ? AMD 6870 - GTX 460 - GTX 560: hallo brauche eine neue grafigkarte, und habe da 3 in der wahl 1.amd 6870 2.gtx 460 3.gtx 560 oder habt ihr eine bessere wahl?? preis sollte nicht über ca.160 eurononnen liegen der rest...
freie Fragen 13. Juni 2011
AMD Karte macht prbleme mit Displayport? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden