AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?

Diskutiere und helfe bei AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ca. einem Monat hängen sich meine Spiele (und manchmal anschließend auch mein Computer) regelmäßig auf. Erst friert das Bild ein, dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von G0DF4TH3R, 20. März 2022.

  1. G0DF4TH3R
    G0DF4TH3R Gast

    Hallo,

    seit ca. einem Monat hängen sich meine Spiele (und manchmal anschließend auch mein Computer) regelmäßig auf. Erst friert das Bild ein, dann zuckt es einige Sekunden später ein paar mal nach unten und anschließend schließt sich das Spiel oder eine Fehlermeldung erscheint. Ein Bild mit einem Beispiel für eine solche Fehlermeldung hänge ich unten an.

    Kurz zum Überblick: Ich benutze Windows 10, meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R9 200 Series, mein Prozessor ist ein Intel Core I7-4790 und ich benutze die Radeon Softwareversion 21.5.2.

    Ich bin wirklich sehr verzweifelt, da neben etwas anspruchsvolleren Spielen wie League of Legends, Valorant, GTA 5 oder FiveM auch Spiele wie Teamfight Tactics (TFT) regelmäßig (bis zu 10 mal in 30 Minuten und teilweise direkt nach einem Spielneustart) abstürzen, obwohl sie meinen PC nicht ansatzweise auslasten.

    Ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus,

    Liebe Grüße


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 G0DF4TH3R, 20. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden