AMD Grafikkarte zu lange nicht aktualisiert?

Diskutiere und helfe bei AMD Grafikkarte zu lange nicht aktualisiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine AMD Grafikkarte und habe es leider versäumt diese regelmäßig zu aktualisieren wenn ich sie nun aktualisieren will bleibt diese bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von David933, 20. Januar 2021.

1. David933
    David933 Gast

Hallo ich habe eine AMD Grafikkarte und habe es leider versäumt diese regelmäßig zu aktualisieren wenn ich sie nun aktualisieren will bleibt diese bei 0% und nichts ladet irgendwelche Tipps?

MFG David

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

RX 5700 technologisch altbacken?

Nimm die vorgeschlagenen Sapphire oder Powercolor.
    Nur weil du bei Mainboards zufrieden bist, baut Asus noch lange keine guten AMD Grafikkarten.

#3 JoM79
  3. ChrisM
    ChrisM Gast

Zeitraum bis Mittelklasse 8GB

Neue Grafikkarten (sowohl von AMD als auch Nvidia) kommen gerüchteweise erst im September, vorher wird es vermutlich keine Neuheiten in diesem Bereich geben. Kannst du so lange warten?

#3 ChrisM
  4. SP1D3RM4N
    SP1D3RM4N Gast

RTX 3080 (20gb)

Es gibt ja auch bald ein AMD release, vielleicht sieht es da besser mit der Verfügbarkeit aus. Die Grafikkarte soll wohl auf Augenhöhe zur 3080 sein. Dann musst du vielleicht nicht ganz so lange warten.

#3 SP1D3RM4N
  5. Zornbringer
    Zornbringer Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für März

hallo, die frage ist wahrscheinlich nicht so pauschal zu beantworten, aber ich versuchs trotzdem.

es ist ja bekanntlich so, dass nvidia grafikkarten in der anschaffung etwas teurer als amd grafikkarten sind, dafür aber meistens energieeffizienter. aber wie lange würde es bei durchschnittlicher nutzung (paar stunden gaming am tag, hauptsächlich desktop/video-ausgabe) dauern, bis quasi ein break even erreicht ist, bzw. die nvidia grafikkarten insgesamt auf lange sicht günstiger ausfallen würden?

als konkrete beispiele nehme ich mal nvidia's gtx 1660 und amd rx 590. leistungsmäßig sind sie ungefähr gleich auf. die rx 590 gibts jedoch schon für einige euronen weniger in der anschaffung.

#3 Zornbringer
  6. jphoerth
    jphoerth Gast

Neue RX 580 stürzt permanent ab

na schön, dass ich mit meiner AMD Radeon RX 5500 XT nicht alleine bin, wurde in den letzten Wochen immer schlimmer. WIe lange dauert es ca, bis Mindfactory eine neue Grafikkarte zukommen lässt?

#3 jphoerth
Thema:

AMD Grafikkarte zu lange nicht aktualisiert?

Die Seite wird geladen...

AMD Grafikkarte zu lange nicht aktualisiert? - Similar Threads - AMD Grafikkarte lange

Forum Datum

?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?

?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?: Ist das wahr? https://www.gutefrage.net/frage/nneue-grafikkarten-von-amd-in-2-tage
Grafikkarten Dienstag um 11:03 Uhr

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo, spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
Grafikkarten Samstag um 10:43 Uhr

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?: Hoffe auf schnelle Antwort ;D https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-ein-amd-freesync-bildschirm-mit-einer-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 19. Februar 2021

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?: Hat amd immer noch Treiber Probleme mit Grafikkarten oder nicht mehr. Weil wenn ja würde ich zu Nvidia greifen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Jetzt AMD Grafikkarte kaufen?

Jetzt AMD Grafikkarte kaufen?: Joa als wollte mir jetzt eigentlich eine Radeon RX 5700 xt kaufen aber habe im Netz vermehrt gelesen, dass es grade und schon seit längerem massive Treiberprobleme mit AMD Grafikkarten gibt,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Grafikkarte ist besser? (AMD RX570/Geforce GTX1060)?

Welche Grafikkarte ist besser? (AMD RX570/Geforce GTX1060)?: Normalerweise sieht man das ja in FPS tests. Das doofe ist nur, das ich dieses mal jetzt 4 tests gesehen habe und jede bringt ein völlig unterschiedliches Ergebnis. Teilweise sogar bei den...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?: Hab mein PC bei dubaro gekauft. Rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. Aber die Grafikkarte macht nur Probleme das Ding ist der reinste horror. Erst hatte ich 1 Monat mit 2 greenscreens am Tag oder...
Stromversorgung 15. Februar 2021

Kann ich AMD und NVIDIA Grafikkarte kombinieren?

Kann ich AMD und NVIDIA Grafikkarte kombinieren?: Mein Computer geht so schnell nicht wie ich normalerweise dachte, aber ich habe mich schon seit einigen Tagen gewundert, dass wenn ich zumindest noch eine Grafikkarte (externe Grafikkarte)...
Grafikkarten 13. Februar 2021

AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard?

AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarte-auf-intel-motherboard
Grafikkarten 7. Februar 2021

Welche Grafikkarte werdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen?

Welche Grafikkarte werdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen?: Hallo welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen möchte die CPU nicht wechseln...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Wie lange dauert es bis AMD Grafikkarten nachgefüllt werden?

Wie lange dauert es bis AMD Grafikkarten nachgefüllt werden?: Ich habe mir diese Grafikkarte gekauft https://www.amazon.de/dp/B07X48NZGC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=harddeal-21 Ich habe auch schon nach alternativen gesucht , jedoch gibt es...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Ist die Grafikkarte Amd kompatibel?

Ist die Grafikkarte Amd kompatibel?: Moin wollte fragen ob diese grafikkarte mit amd ryzen und einem amd Mainboard kompatibel ist. Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-amd-kompatibel
Grafikkarten 24. Januar 2021

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??: Hallo liebe gutefrage.net User, ich habe eine frage. Ich habe vor mir ein PC zu machen, kann ich einfach eine GTX 780 mit einen amd Prozessor, ein FM3+ Mainbord und so kombinieren ? geht das so...
Prozessoren 19. Januar 2021
AMD Grafikkarte zu lange nicht aktualisiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden