Amd Grafikkarte wird nicht aktualisiert?

Diskutiere und helfe bei Amd Grafikkarte wird nicht aktualisiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine AMD Radeon HD6670 Grafikkarte. Seitdem ich den PC heute hochgefahren habe,ist der Bildschirm verzerrt. Ich habe bereits einige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bananenraspel, 26. August 2022.

  1. Bananenraspel
    Bananenraspel Gast

    Hallo,

    habe eine AMD Radeon HD6670 Grafikkarte. Seitdem ich den PC heute hochgefahren habe,ist der Bildschirm verzerrt. Ich habe bereits einige Windows Updates gemacht und mir über die Chip.de Seite den AMD Treiber runtergeladen. Nun ist es aber so,das während er im zweiten Prozess,wo er alle Updates macht,mittendrin aufhört. Egal wie oft ich es versuche,die Updates werden nie erfolgreich abgeschlossen -.- Was kann ich denn noch tun?

    ps: wenn ich mit der installierten AMD App nach Updates suchen will,erhalte ich die Fehlermeldung mit 182.

    :)
     
    #1 Bananenraspel, 26. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Grafikkarte wird nicht aktualisiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden