Guter Windows Xp Rechner?
Diskutiere und helfe bei Guter Windows Xp Rechner? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin ein old school gamer und will meine alten Spiele von früher wieder zocken ich hätte ne frage ich suche gute Teile für einen Windows XP Rechner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry241, 25. Oktober 2021.
Thema:
Guter Windows Xp Rechner?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Guter Windows Xp Rechner? - Similar Threads - Guter Windows Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?: Grafikkarten
High-End-Grafikkarten waren entscheidend für Gamer und professionelle Anwendungen. Einige Beispiele:
NVIDIA GeForce:
GeForce 4 Ti-Serie (z. B. Ti 4600, ca. 2002)
GeForce FX-Serie...
|
Mainboards | 13. Januar 2025 |
Ist die Intel b580 auch gut mit Windows?Ist die Intel b580 auch gut mit Windows?: Weil es wird ja immer gesagt dass sie perfekt für Linux ist aber funktioniert sie auch gut mit Windows?
wahrscheinlich schon will bloß sicher gehen...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2024 |
Guter weg um Windows neuzumachen?Guter weg um Windows neuzumachen?: Moin,
Ich hatte mir überlegt eine SSD zu kaufen mit mehr Speicher weil so wie es aktuell ist, ists eine volle Katastrophe. Was wäre der einfachste weg dann Windows auf die neue SSD zu machen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. November 2024 |
Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?: Will aus meinem PC noch etwas mehr Leistung rausholen. Suche nach einem Vertrauenswürdigen Video.
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-pc-optimization-guide-fuer-windows-11
|
Software & Treiber | 25. September 2024 |
Guten Tag, warum schreibt man bei Windows 10 CMD Diskpart mit k statt mit c?Guten Tag, warum schreibt man bei Windows 10 CMD Diskpart mit k statt mit c?: https://www.gutefrage.net/frage/guten-tag-warum-schreibt-man-bei-windows-10-cmd-diskpart-mit-k-statt-mit-c
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juni 2024 |
Guten abend es geht um windows 10 da klappt irgenwas nicht ^^?Guten abend es geht um windows 10 da klappt irgenwas nicht ^^?: Folgendes ich hab mir ein neues MAinboard gekauft mit cpu und RAM alles klappt bis auf mein windows hab meine alte ssd und meine 2 HDD angesteckt und meine M2 ssd jedoch ist mein Windows 10 auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juni 2024 |
Guten Tag Windows Update Problem seit 5 Monat?Guten Tag Windows Update Problem seit 5 Monat?: Hi warum will das Windows nicht beheben wie schwer ist das denn es sind schon fast oder merh als 5 Monat das dieses Problem gibt was soll ich machen?...
|
Software & Treiber | 6. Juni 2024 |
Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?: Ich muss eine große Datenmenge auf meine externe Festplatte überspielen, dies klappt jedoch nicht mit Drag and Drop. Nach 14% verlangsamt sich plötzlich die Übertragungsgeschwindigkeit und es ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080
Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2024 |
Guten Tag Windows 10 Update Fehler?Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
|
Software & Treiber | 10. März 2024 |
Windows 10 klonen, gute Idee?Windows 10 klonen, gute Idee?: Hallo,
ist es schlau, Windows von der HDD auf die SSD zu klonen?
oder gibt es da bessere Wege?
https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-klonen-gute-idee
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. September 2023 |
Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem...Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem...: Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem tauschen?
Oder meint Ihr, die kann noch Jahre laufen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juli 2023 |
Windows 11 Insider Preview Build 22557: Windows 11 bekommt gute NeuerungenWindows 11 Insider Preview Build 22557: Windows 11 bekommt gute Neuerungen: Windows 11 Insider Preview Build 22557: Windows 11 bekommt gute Neuerungen
Man teilt mit, dass der aktuelle Build nicht für ARM64-PCs angeboten wird. Zu den Neuerungen gehören Ordner im Bereich...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2022 |