Alle Spiele haben nur noch 1fps?

Diskutiere und helfe bei Alle Spiele haben nur noch 1fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit Gestern in Vielen Spielen das Problem, dass ich nur noch 1Fps habe wenn ich in das Spiel Geladen habe (auf allen Bildschirmen).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Finnske, 14. Januar 2022.

  1. Finnske
    Finnske Gast

    Hallo,

    Ich habe seit Gestern in Vielen Spielen das Problem, dass ich nur noch 1Fps habe wenn ich in das Spiel Geladen habe (auf allen Bildschirmen). Allerdings seh ich in der Vorschau sobald ich raus tab, dass das Spiel dann auf einmal flüssig läuft. Bis her ist mir das in den folgenden spielen passiert: Red Dead Redemption 2, Gta V, Forza Horizon 5 und Microsoft Flight Simulator.

    An Hardware habe ich eine Strix gtx 1080, Ryzen 5 2600, 24gb 3200mhz Ram und ein Strix x470 f-Gaming Mainboard. (Zurzeit nichts davon Übertaktet) Das ganze läuft Windows 11. Allerdings hatte ich das Problem auch mir Windows 10 schon (da hatte ich aber noch eine R9 270x und eine xeon e3-1245)

    Grafiktreiber zurücksetzen (Umschalt+Strg+Win+B) bringt leider auch nichts und die Graka Treiber sind auch auf dem neusten Stand.

    Hat da jemand eine Idee oder das Gleiche Problem?

    Vielen Dank schonmal im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alle Spiele haben nur noch 1fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden