1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

"AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von viper, 13. Juni 2012.

  1. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    ich denke, wenn auch ein neuer treiber rauskommen wird, wirst du drum herum nicht kommen, weil nachdem dein system schon ziemlich viele treiber gehabt hatte, wird es komplikationen womöglich geben...

    ich mein, einfach daten backuppen, was jeder machen sollte von zeit zu zeit und dann etwas zeit finden ...

    wie gesagt, bei mir tritt der fehler nur einmalig auf beim hochfahren, wenn ich zu surfen anfange. dann ist alles i.o.
     
  2. DNy#

    DNy# Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Und gibt es irgendwie schon eine Art hot fix, oder interessiert AMD doch nicht für seine Kunden?
     
  3. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wieso nimmst du nicht eine der voherigen Versionen, bzw installierst mal neu, nach allem was ich bisher gelesen habe, hattest du zig Treiber drauf. Kein Wunder, dass es irgendwann mal zu immensen Problemen kommt.

    Der 12.3 ist aktuell die beste Lösung, da der 12.4 Probleme verursacht. AMD interessiert es schon, was die Kunden denken, aber jedem sollte klar sein, dass Treiber nicht von fehlerfreien Maschinen programmiert werden, sondern von Menschen, wo immer ein kleiner Fehler passieren kann.
     
    #33 Bullet572, 24. Juni 2012
  4. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    @bullet
    bei 12.3 tritt der fehler ebenfalls auf. aber du hast schon recht, diese diversen treiberinstallationen führen dann auch zu fehlern, deswegen empfehle ich hier ganz dringend eine windows neuinstallation.
     
  5. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Komisch, bei meiner Freundin gibt es mit 12.3 keine Probleme!? Naja, aber man kann auch ältere Versionen nehmen und wenn das nichts bringt, Windows mal neuinstallieren, dann sollte der Fehler im Normalfall auch behoben sein. :)
     
    #35 Bullet572, 24. Juni 2012
  6. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    tut er jedoch nicht, wie ich bereits schrieb. und andere treiber hatte ich bereits auch probiert. das bestätigen auch andere foren. er tritt nur nicht mehr sehr häufig auf.
     
  7. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    So habe gerade rausgefunden, dass der 12.6er Treiber nun in der Final Version erschienen ist. Ich update mal. Mal sehen, ob das Problem dann ganz verschwinden wird. Es tritt bei mir definitiv nicht bei jedem Systemstart auf.

    P.S.:12.7 ist nun in der Beta verfügbar.
     
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe auch den 12.3 noch drauf und bisher keine Probleme.
     
    #38 Shadowchaser, 10. Juli 2012
  9. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    Der Fehler tritt ja nicht bei jedem User auf, jedoch bei sehr vielen, wenn man sich die Google-Ergebnisse anschaut - auch interessanterweise nur bei Leuten ab der 5000 Generation.
     
  10. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    Update:

    Bis jetzt ist kein Fehler bei mir aufgetreten seit dem Treiberupdate ;) Ich hoffe, dass es endlich gefixt wurde ^^

    ---------- Post hinzugefügt 12.07.2012 um 18:51 ---------- Vorheriger Post 11.07.2012 um 19:56 ----------

    Update: Fehler gerade nachdem Hochfahren wieder aufgetreten.
     
  11. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    Update: Also in letzter zeit tritt der Fehler beim 12.6er Treiber (Final) relativ oft bei mir auf.

    Vor paar Tagen ist der Fehler erstmalig bei mir ingame bei TDU2 aufgetreten.

    Noch ist keine Lösung bekannt für das Problem, oder? ->Langsam wäre es vielleicht wirklich eine Überlegung wert vielleicht bei Mindafactory anzufragen, ob Sie mir die Graka austauschen?!

    ---------- Post hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Post um 10:53 ----------

    SO gerade alles deinstalliert und mit driver cleaner noch drübergegangen.
    12.3 mal installiert. mal sehen ob es nun besser wird ...
    der fehler nervt <.<

    da gibt man soviel geld für hardware aus, und dann sowas...

    ---------- Post hinzugefügt 27.07.2012 um 17:44 ---------- Vorheriger Post 26.07.2012 um 21:34 ----------

    Fehler wieder 3x hintereinander aufgetreten -.-

    ---------- Post hinzugefügt 28.07.2012 um 12:17 ---------- Vorheriger Post 27.07.2012 um 17:44 ----------

    Graka wird nach Absprache im Mindfactory Forum am Montag eingeschickt. Wenn ich schon Geld ausgebe, soll das System zu 100% funktionieren.
     
  12. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    Hier gibts ein Update:

    Also der Support von Mindfactory bzw besonders die Schnelligkeit bei der Beantwortung von Emails ist wirklich bemerkenswert!

    Also meine Graka wurde getauscht und wird per DHL nun zurück an mich verschickt. Ich hoffe, dass bei der neuen Karte, der Fehler nicht mehr auftreten wird.

    Versandkosten wurden mir ebenfalls erstattet. (Hab information über die Gutschrift erhalten.)
     
  13. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    Wieder ein Update:

    Also Service ist von Mindfactory einfach nur top!

    Graka heute angekommen.Zustand:neu. Hab Sie heut verbaut und bis jetzt wieder imeventvwr noch nach 3x hochfahren sind die blackscreens aufgetreten. :)

    Aktuell ist der 12.3er Driver installiert. Ich bin wirklich gerade begeistert. Gleich wird wieder nach 2 Wochen wieder gezockt und getestet :)
     
  14. frankylll

    frankylll Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  15. viper

    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    was willst du damit uns mitteilen?!
     
Die Seite wird geladen...

"AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt!!

AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt!!: AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt!!
Computerfragen 18. Februar 2014

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´: AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´
Computerfragen 20. September 2013

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver): Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)
Computerfragen 1. August 2013

Amd Driver wurde nach einem fehler wieder hergestellt

Amd Driver wurde nach einem fehler wieder hergestellt: Amd Driver wurde nach einem fehler wieder hergestellt Hallo wen ich MW3,Portal 2, Minecraft in FullScreen usw. spiele spiele hängt es sich irgendwan ich krieg einen blackscreen und rechts...
Computerfragen 7. August 2012

Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7

Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7: Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7 Hallo leute. Ich wollte gerade zocken.Dann habe ich das spiel gestartet ( es ist bei allen spielen so )...
Computerfragen 14. April 2012

!AMD Driver funktioniet nicht mehr und wurde wiederhergestellt

!AMD Driver funktioniet nicht mehr und wurde wiederhergestellt: !AMD Driver funktioniet nicht mehr und wurde wiederhergestellt Hallo Leuts Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich The Elder Scrolls V Skyrim spiele strürtzt das Spiel ständig ab (nach...
Computerfragen 10. November 2011

!AMD Driver funktioniet nicht mehr und wurde wiederhergestellt

!AMD Driver funktioniet nicht mehr und wurde wiederhergestellt: !AMD Driver funktioniet nicht mehr und wurde wiederhergestellt Hallo Leuts Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich The Elder Scrolls V Skyrim spiele strürtzt das Spiel ständig ab (nach...
Computerfragen 10. November 2011

AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt..

AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt..: AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt.. Guten Abend! Ich habe heute meine neue Sapphire HD 5850 Extreme bekommen und direkt mein System formatiert. Habe zuvor...
Computerfragen 11. Mai 2011

Diese Seite empfehlen