Amd crossfire verschieden grakas?

Diskutiere und helfe bei Amd crossfire verschieden grakas? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe ne Rx6700xt und ne vega 56 kann ich die beiden in mein pc zusammen nutzen, oder müssen es zwingend gleiche sein? Ich weiss sind verschiedene... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ijeezy, 25. November 2022.

  1. Ijeezy
    Ijeezy Gast

    Hi, habe ne Rx6700xt und ne vega 56 kann ich die beiden in mein pc zusammen nutzen, oder müssen es zwingend gleiche sein? Ich weiss sind verschiedene karten, aber habe sonst kein verwendungszweck für die karte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd crossfire verschieden grakas?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden