Sammelthread AMD/ATi HD 4850 und HD 4870

Diskutiere und helfe bei AMD/ATi HD 4850 und HD 4870 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und was hast du davon? Wenn du auf "R+" und Post-Jagd bist, kommst du hier nicht weit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alex, 20. Juni 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Und was hast du davon? Wenn du auf "R+" und Post-Jagd bist, kommst du hier nicht weit...
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ne, ich will halt nur einen 2.ten grünen Punkt haben, dann ist es mir egal, ob ihr mir R+ gibt oder nciht ;)
    Aber es macht auch FUN in das Forum zu posten ;)
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nur mal so am Rande aber ich hab hier als erster nen shop gepostet ;)

    Bilder von ner X2 auf CB was mit daran mal mehr als gefällt ist das man von dem Rot der Karte praktisch nichts mehr sieht.
     
    #33 bernd das brot, 21. Juni 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281


    Bernd, wie du hier sehen kannst, wurde es schon gepostet ;)
     
  5. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    #35 Tiger-gamefreak, 21. Juni 2008
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    konzentriert euch doch aufs thema ..ich bin echt schwer am überlegen was als nächstes bei mir rein kommt und der halbe topic ist zugespamt :/ so wird das nichts mit "nüzlicher info" und seiten mit Link sammlungen helfen genausowenig..
    Postet doch seiten die ihr gelesen habt und die euch vieleicht "überzeugt" haben! ..
    Google spuckt mir auch 100e seiten aus die ich durchklicken kann.

    Und Semi für dein +R gedulde dich doch einfach.. früher oder später kommt der grüne punkt ja sowieso oder haste vor bald nichts mehr von dir hören zu lassen.. zeit haste ja noch genug
     
  7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    So wie die Bilder aussehen denkt man sogar das das ein schwarzes PCB ist:)
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Awas, ich poste ja auch, um euch davon mitzuteilen, mir geht es nciht unbedingt auf die Renommees, war nur eine Ausrede ;) :lol:
    Aber nun B2T !!
     
  9. Deluxe
    Deluxe PC-User
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65843
    Wann soll die 4870 Nochmal rauskommen?
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Laut einer türkischen Forum anfang Juli !!
     
  11. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    tippe eher auf die woche vom 23. bis 28.06.2008

    laut fudzilla jedenfalls. Während wir uns hier darüber unterhalten haben die in Ihren Fabriken jedenfalls mächtig was zu tun ^^, laut der quellen von fudzilla soll es wohl so sein, daß die auf dem RV770XT - basierenden GDDR5 - Karten sehr knapp vor dem offiziellen launch bei den Händlern eintrudeln werden. Also es hilft nüx vor ungeduld die Handtücher durchzubeissen, denke ich mal =)

    ...
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Unicorn hat recht zumindest hab ich was vom 25.06 im Kopf sowas aber so ein Termin wird ja öfter verlegt als die Atuoschlüssel ^^
     
    #42 bernd das brot, 21. Juni 2008
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=792

    Hier wird der erste HD4870 gelistet ;)

    http://www.pcgameshardware.de/aid,648426/News/Erste_AMD_Radeon_HD_4870_gelistet/

    Hier wird gesagt, dass es genausogut wie eine 9800GTX+ ist, also doch ein Schuss nach hinten irgendwie ;)

    http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Age_of_Conan_Assassins_Creed_und_Mass_Effect/

    Und hier der Vergleich zwischen dem GTX260 und HD4850 !!


    Hoffe, dass ich das letzte hier richtig gepostet habe, ansonsten verschieben bitte und ich hoffe auch noch, dass ich euch damit helfen konnte :)
     
  14. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Wie kommst du denn darauf, das die 4870 ein Schuss in den Ofen ist?
    Dort steht nur, das die 4870 auf dem Preisniveau der 9800GTX+ sein wird, aber nicht das sie in der Performance auf dem 9800GTX+ Niveau sein wird.
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    man sollte sich halt auch die news genau durchlesen bevor man sie postet :rolleyes:
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD/ATi HD 4850 und HD 4870

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden