AMD 6970 wie hoch kommt ihr ???

Diskutiere und helfe bei AMD 6970 wie hoch kommt ihr ??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... möchte einfach mal vergleichen wie weit ihr so gekommen seit... also meine läuft nun bei: 950/1450 @stock voltage & Standart Bios with... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Trunks, 6. Januar 2011.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus... möchte einfach mal vergleichen wie weit ihr so gekommen seit...

    also meine läuft nun bei:

    950/1450 @stock voltage & Standart Bios with Stock LuKü

    postet hier einfach eure ergebnisse
     
    #1 Trunks, 6. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  2. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    keiner hier der ne 6970 hat und ma ergebnisse posten kann ???
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sorry, aber die Grafikkarte ist recht frisch auf den Markt und wie du vllt schon gelesen hast ist die Mehrheit leicht enttäuscht von der HD6000 Reihe. Also wirst du sicher nicht auf anhieb 100 User sehen können die mal eben 300€ und mehr für diese Karte ausgeben werden. Zumal viele bei der HD5000 Serie zugeschlagen haben.
     
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
  5. DERROOB
    DERROOB PC-User
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine noch sehr frisch. Werde es die Tage mal ausprobieren wie weit ich mit ihr komme und es dann hier posten ;)
     
  6. Cracky
    Cracky Banned
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28427
    Bis jetzt 1000 mhz Core und 1500 mhz GDDR5 im Stock Betrieb(KEINE Spannungserhöhung)! Habe aber auch ne Lightning Edition!
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Von Welcher Marke ist den dein 6970? meine ist von ASUS und die hat von Werk aus zwei Bios die man umschalten kann auf normal oder OC. weiß nur nicht ob das bei jeder so ist.
     
    #7 ezio_auditore, 16. April 2011
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    "Lightning" lässt eigentlich darauf schliessen, dass es eine MSi ist ;)
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD 6970 wie hoch kommt ihr ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden