Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?

Diskutiere und helfe bei Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe vor 5 Monaten einen Monitor über das Warehouse von Amazon mit der Beschreibung "wie neu" bestellt. Der Monitor lief laut den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1893Unbekannt, 19. Juli 2021.

1. 1893Unbekannt
    1893Unbekannt Gast

Moin,

Ich habe vor 5 Monaten einen Monitor über das Warehouse von Amazon mit der Beschreibung "wie neu" bestellt. Der Monitor lief laut den Einstellungen auch nur 2 Stunden bevor ich ihn bekommen habe. Seit heute hat er aber einen Pixelfehler (strich) der sich über 3-4cm zieht.

Meine Frage ist nun ob ich irgendeine Garantie oder Hilfe erwarten kann oder ob ich darauf jetzt sitzen bleibe.
    0_big.jpg

:)

#1 1893Unbekannt, 19. Juli 2021
Thema:

Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?

Die Seite wird geladen...

Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler? - Similar Threads - Amazon Warehouse Monitor

Forum Datum

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr

Tomb Raider: Amazon gibt kompletten Cast für die Serie bekannt

Tomb Raider: Amazon gibt kompletten Cast für die Serie bekannt: Tomb Raider: Amazon gibt kompletten Cast für die Serie bekannt Dass Sophie Turner die Rolle der Lara Croft übernimmt, war ja bereits durchgesickert. Nun haben die Amazon MGM Studios auch die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:32 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Amazon startet 2026 mit neuem Fire-TV-Interface

Amazon startet 2026 mit neuem Fire-TV-Interface: Amazon startet 2026 mit neuem Fire-TV-Interface Das Ziel ist laut dem Unternehmen, dass Nutzer weniger Zeit mit der Suche und mehr Zeit mit dem Ansehen von Inhalten verbringen (Werbung?). Die...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr

Amazon bringt Alexa+ ins Web und baut die App um

Amazon bringt Alexa+ ins Web und baut die App um: Amazon bringt Alexa+ ins Web und baut die App um Alexa+ schafft nun den Sprung ins Web. Unter Alexa.com startet zuerst für US-Nutzer eine neue Oberfläche, die derzeit an Kunden im Early Access...

Amazon Ember Artline: Neuer Lifestyle-TV mit mattem Display vorgestellt

Amazon Ember Artline: Neuer Lifestyle-TV mit mattem Display vorgestellt: Amazon Ember Artline: Neuer Lifestyle-TV mit mattem Display vorgestellt Nun verpasst das Unternehmen seinen hauseigenen Smart TVs einen neuen Namen: Amazon Ember. Den Anfang macht der Amazon...

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr
Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden