Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?

Diskutiere und helfe bei Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde man es merken wenn ich bei Amazon die selbe Grafikkarte die ich besitze bestelle, diese gegen meine austausche und zurücksende, mit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Connor44, 24. März 2023.

  1. Connor44
    Connor44 Gast

    Würde man es merken wenn ich bei Amazon die selbe Grafikkarte die ich besitze bestelle, diese gegen meine austausche und zurücksende, mit der Begründung die Karte ist gebraucht und nicht neu? Also würde man es merken?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden