Amazon Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Amazon Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine neue Grafikkarte bei Amazon gekauft, als sie ankam bemerkte ich, dass da kein Siegel war und dass das Paket von der Grafikkarte schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Assstri, 19. September 2022.

  1. Assstri
    Assstri Gast

    Ich habe eine neue Grafikkarte bei Amazon gekauft, als sie ankam bemerkte ich, dass da kein Siegel war und dass das Paket von der Grafikkarte schon geöffnet wurde. Könnte es sein, dass es eine Retoure war?

    :)
     
  2. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Jo ich weiss aber ich habe damals bei Amazon bestellt da ich noch nen Amazon Gutschein hatte
     
    #3 FairLight_V1
  3. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    @shadow

    Du weißt aber schon, dass nicht nur weil verkauf durch Amazon dort steht, dass es nicht Amazon verkauft sondern auf Kommission im Store steht! In meiner ehemaligen Bude haben wir auch über Amazon unsere Software verkauft. Also das bedeutet dass Amazon mit viel Aufwand von uns damals die Software ins Inventar genommen hat und wenn was verkauft wurde dann in Provisonsbereich der uns dann abgezogen wurde! Da es sich dann nicht rentiert hatte für beide wurden uns die Software wieder retour geschickt!

    Also nicht weil da Amazon drauf steht gehört es auch ihnen. Das muss euch doch klar sein, dass da Firmen beliefern und Amazon nicht Klamotten und Gartenschläuche auf Lager kauft. Wenn also Ware dann retour kommt wird die Bude angeschrieben und darf Ersatzware liefern und das angeblich defekte bekommt dann die Firma wieder zum ansehen. Aber genug von dem Thema, wollte es nur einmal einwerfen, nicht das hier fälschlicherweise geglaubt wird, dass Amazon alles aufkauft und dann als RiesenStore alles verkauft weil es Ihnen gehört, nein da sind Händler und Firmen dahinter.
     
    #3 hks1981
  4. Anilman
    Anilman Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Wird es zum release bei Amazon die amd karten zu kaufen geben?
    Nvidia war ja nicht vorhanden bisher(außer drittanbieter)bei Amazon.
     
    #3 Anilman
  5. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

    Amazon! RTX2080 Super Zotac AMP Extreme! 490Tacken!

    Gleich Amazon melden, dass der Anbieter geschrieben hat das er keine mehr lagernd hat, dann muss der Anbieter bei Amazon nachweisen, dass er wieder welche hat oder sein Status wird auf nicht lagernd gesetzt!
     
    #3 MSI-Fan
  6. Karotte81
    Karotte81 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Ich habe diese schon bei Amazon gemeldet, laut Amazon werden die gesperrt und fünf Min später sind neue Angebote anderer Händler da, kauft auf keinen Fall da. Haben immer so komische, "typisch" deutsche Namen ...Laut Amazon gehen solche Bestellungen übrigens oft auch nicht durch weil Amazon selber storniert. Aber wenn ihr helfen wollt, meldet das.

    Denkt an Mr Robot. Nichts Gutes kann einfach so existieren ... *Glücklich :).
     
    #3 Karotte81
Thema:

Amazon Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Amazon Grafikkarte? - Similar Threads - Amazon Grafikkarte

Forum Datum

Amazon investiert 2,75 Milliarden US-Dollar in Anthropic

Amazon investiert 2,75 Milliarden US-Dollar in Anthropic: Amazon investiert 2,75 Milliarden US-Dollar in Anthropic Damit erreicht die Gesamtinvestition die vereinbarte Obergrenze von 4 Milliarden Dollar. Anthropic, das hinter dem KI-Modell Claude steht,...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April: Amazon Prime Video: Das seht ihr im April Bereits ab morgen startet für einige ja der erste Höhepunkt, denn die fünfte Staffel von LOL: Last One Laughing beginnt ja. Der Rest des Monats sieht...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:33 Uhr

Audible und Amazon MGM Studios kooperieren für neue Serien

Audible und Amazon MGM Studios kooperieren für neue Serien: Audible und Amazon MGM Studios kooperieren für neue Serien Hierbei soll es sich dann logischerweise um Produktionen handeln, die auf Hörbüchern und Podcasts basieren. Das Angebot soll dabei dann...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Amazon Visa: Kreditkarten-Banking ab sofort nur noch im „lesenden Modus“

Amazon Visa: Kreditkarten-Banking ab sofort nur noch im „lesenden Modus“: Amazon Visa: Kreditkarten-Banking ab sofort nur noch im „lesenden Modus“ Das ist ja schon länger bekannt. Amazon bereitet zwar wohl eine Nachfolge vor, doch konkreteres gibt es da...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?: Würde man es merken wenn ich bei Amazon die selbe Grafikkarte die ich besitze bestelle, diese gegen meine austausche und zurücksende, mit der Begründung die Karte ist gebraucht und nicht neu? Also...
Grafikkarten 24. März 2023

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon. Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern " Ich habe die Firma...
Grafikkarten 3. November 2022

Ist die Grafikkarte Fake auf Amazone?

Ist die Grafikkarte Fake auf Amazone?: Ich kenne mich nicht so gut aus mit Grafikkarten...
Grafikkarten 25. Oktober 2022

Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?

Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?: Hallo ich ha mir eine Grafikkarte bestellt doch was ist wenn sie kaputt ist und ich das erst merke wenn ich sie einbaue kann ich dann das Geld zurückerstattet bekommen oder nicht...
Grafikkarten 19. Oktober 2022

Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück?

Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück?: Hallo miteinander! Habe mir letztes Jahr September eine RTX 3060 auf Amazon gekauft. Seit kurzer Zeit ist der Lüfter deutlich lauter als normal. Hört sich nicht normal an. Meine Frage ist:...
Grafikkarten 7. März 2022

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?: Hallo, ich will mir zu Weihnachten eine RTX 3060 kaufen, aber es gibt derzeit nur welche unter 1000€ auf Amazon Frankreich. Gibt es da irgendwelche möglichen Probleme beim Versand, Rückversand...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?: Diese rtx 2070 super Grafikkarte kostet 490€ bei Amazon (Sollte vertrauenswürdig sein) ist aber Marketplace. Meint ihr ist fake oder real? Wäre das eine random Seite würde ich garnicht erst...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Amazon Grafikkarte seriös?

Amazon Grafikkarte seriös?: Hallo, Ich habe bei Amazon diese sehr billige 1050TI entdeckt, denkt ihr das ist ein seröses Angebot?...
Grafikkarten 23. März 2021

Grafikkarte wqhd bis 400€ auf Amazon?

Grafikkarte wqhd bis 400€ auf Amazon?: Hallo, Ich suche auf Amazon nach einer Grafikkarte für max 400€. Sie sollte für wqhd gut sein und schon 8gb haben. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus...
Grafikkarten 15. Dezember 2020
Amazon Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden