Amazon bestellen?

Diskutiere und helfe bei Amazon bestellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar möchte ich mir die 3070 Kaufen und wollte fragen ob ich sie zurück geben kann zb 28 tagen oder geht das bei Amazon nicht bei GPUs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von m899g, 1. November 2022.

  1. m899g
    m899g Gast

    Und zwar möchte ich mir die 3070 Kaufen und wollte fragen ob ich sie zurück geben kann zb 28 tagen oder geht das bei Amazon nicht bei GPUs

    :)
     
  2. bastian123f
    bastian123f Gast

    Suche leise HDD

    Warum nicht mit Amazon testen? Bei AMazon kann man das sehr leicht zurück geben.
     
    #3 bastian123f
  3. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Jo ich weiss aber ich habe damals bei Amazon bestellt da ich noch nen Amazon Gutschein hatte
     
    #3 FairLight_V1
  4. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    @shadow

    Du weißt aber schon, dass nicht nur weil verkauf durch Amazon dort steht, dass es nicht Amazon verkauft sondern auf Kommission im Store steht! In meiner ehemaligen Bude haben wir auch über Amazon unsere Software verkauft. Also das bedeutet dass Amazon mit viel Aufwand von uns damals die Software ins Inventar genommen hat und wenn was verkauft wurde dann in Provisonsbereich der uns dann abgezogen wurde! Da es sich dann nicht rentiert hatte für beide wurden uns die Software wieder retour geschickt!

    Also nicht weil da Amazon drauf steht gehört es auch ihnen. Das muss euch doch klar sein, dass da Firmen beliefern und Amazon nicht Klamotten und Gartenschläuche auf Lager kauft. Wenn also Ware dann retour kommt wird die Bude angeschrieben und darf Ersatzware liefern und das angeblich defekte bekommt dann die Firma wieder zum ansehen. Aber genug von dem Thema, wollte es nur einmal einwerfen, nicht das hier fälschlicherweise geglaubt wird, dass Amazon alles aufkauft und dann als RiesenStore alles verkauft weil es Ihnen gehört, nein da sind Händler und Firmen dahinter.
     
    #3 hks1981
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    HDD für Daten

    Finger weg von Amazon und HDD, das ist eine schlechte Kombination, Amazon ist bekannt für schlecht verpackten Versand von Festplatten.
     
    #3 Inzersdorfer
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    Ryzen 3700X für 339 € bei Amazon!

    AW: ryzen 3700x für 339 € bei Amazon!

    Man findet die CPU bei Amazon nicht mehr btw.
     
    #3 markus1612
Thema:

Amazon bestellen?

Die Seite wird geladen...

Amazon bestellen? - Similar Threads - Amazon bestellen

Forum Datum

PC Teile auf Amazon bestellen?

PC Teile auf Amazon bestellen?: moinsen ich wollte mal fragen ob man PC teile auf Amazon bestellen kann da es ja bekannt ist das z.b fertig PCs die größten schrotthaufen sind wenn man sie dort kauft und z.b auf der seite...
Prozessoren 3. Januar 2024

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-komponenten-fuer-einen-gaming-pc-bei-amazon-bestellen
Grafikkarten 11. Dezember 2023

PC Teile auf Amazon bestellen?

PC Teile auf Amazon bestellen?: Hallo, ich bin mir momentan den Kopf am zerbrechen und mich am umsehen. Mein Anliegen, ich möchte mir einen PC bauen, mein Plan war es auf Raten zu zahlen, da ich genügend verdiene wäre das...
Grafikkarten 1. März 2023

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon. Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern " Ich habe die Firma...
Grafikkarten 3. November 2022

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?: Hallo, ich will mir zu Weihnachten eine RTX 3060 kaufen, aber es gibt derzeit nur welche unter 1000€ auf Amazon Frankreich. Gibt es da irgendwelche möglichen Probleme beim Versand, Rückversand...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?: Wollte mir ein monitor über amazon bestellen aber ich hab angst das er kaputt ankommt falls dies der fall ist was soll ich tuhen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2021

GPU bei Amazon bestellen sicher?

GPU bei Amazon bestellen sicher?: Hallo, ich möchte mir eine GPU auf Amazon über ein Drittanbieter kaufen und wollte wissen ob sowas sicher ist und ob das nicht zu günstig ist. Link von der GPU:...
Grafikkarten 30. Januar 2021

Apple AirPods Max lassen sich auch über Amazon bestellen

Apple AirPods Max lassen sich auch über Amazon bestellen: Apple AirPods Max lassen sich auch über Amazon bestellen Dezember zum Marktstart in den Händen halten – doch zahlreiche Besteller sind leer ausgegangen, bzw. müssen lange auf ihre Bestellung...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro

Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro: Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro Auch Amazon wird sich in das Getümmel werfen, startet sogar direkt heute mit Sonderaktionen.. . Amazon-Hardware...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Amazon erweitert Dash Replenishment Programm: Mehr Geräte bestellen automatisch...

Amazon erweitert Dash Replenishment Programm: Mehr Geräte bestellen automatisch...: Amazon erweitert Dash Replenishment Programm: Mehr Geräte bestellen automatisch Verbrauchsgüter nach Am einfachsten lässt sich das mit Druckertinte erklären. Geht diese zur Neige, bestellt der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018

Amazon Dash Buttons heute für 1,99 Euro, 4,99 Euro Rabatt bei erster Bestellung über jene

Amazon Dash Buttons heute für 1,99 Euro, 4,99 Euro Rabatt bei erster Bestellung über jene: Amazon Dash Buttons heute für 1,99 Euro, 4,99 Euro Rabatt bei erster Bestellung über jene Juli, für 1,99 Euro. Was aber auch bei den reduzierten Buttons gilt: Bei der ersten Bestellung über einen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018

Amazon nimmt derzeit keine Bestellungen in Deutschland an

Amazon nimmt derzeit keine Bestellungen in Deutschland an: Amazon nimmt derzeit keine Bestellungen in Deutschland an Uns erreichten bisher mehrere Mails von Lesern, die davon berichten, dass sie den Bestellvorgang nicht abschließen konnten. Welcher...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2016

Amazon: Fire TV meist verkaufte Streaming Box, 18 mobile Bestellungen pro Sekunde am Cyber Monday

Amazon: Fire TV meist verkaufte Streaming Box, 18 mobile Bestellungen pro Sekunde am Cyber Monday: Amazon: Fire TV meist verkaufte Streaming Box, 18 mobile Bestellungen pro Sekunde am Cyber Monday 27.12.2014 08:30 - So verkündet Amazon via Pressemitteilung, dass dieses Jahr 10 Millionen neue...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2014
Amazon bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden