Altrernative zu MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC?

Diskutiere und helfe bei Altrernative zu MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor einiger Zeit die MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC gekauft und bin von der Grafikleistung eigentlich ziemlich zufrieden. Mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Diegolululuz, 7. August 2021.

  1. Diegolululuz
    Diegolululuz Gast

    Hallo ich habe mir vor einiger Zeit die MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC gekauft und bin von der Grafikleistung eigentlich ziemlich zufrieden. Mein einziges Problem das ich mit dieser Grafikkarte allerdings habe ist, dass sie EXTREM laut wird. Ich habe sie zwar bereit undervoltet und das hat auch auch ein wenig geholfen. Dennoch ist sie mir deutlich zu laut. Daher würde ich gerne wissen, welche (Radeon RX 580/ Nvidia der gleichen Preisklasse) ihr mir als Alternative empfehlen könntet. Ich möchte lediglich das sie leise ist. Sie kann auch ruhig etwas schlechter sein, ich möchte inzwischen einfach nur meine ruhe beim zocken :( PS: ich habe in einigen Testberichten gelesen, dass die "Asus Radeon RX 580 Strix OC" und "Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ OC" deutlich leiser sein sollen. Hat jemand mit diesen Erfahrungen gemacht?

    :)
     
    #1 Diegolululuz, 7. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Altrernative zu MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden