Alternativen zur Asus rx Vega 56?

Diskutiere und helfe bei Alternativen zur Asus rx Vega 56? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Rx Vega 56 ist leider kaputt gegangen und ich brauche eine neue Grafikkarte. Am liebsten wäre mir die gleiche jedoch gibts die nirgends mehr.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cuffjtjgzjf, 21. Dezember 2020.

  1. Cuffjtjgzjf
    Cuffjtjgzjf Gast

    Meine Rx Vega 56 ist leider kaputt gegangen und ich brauche eine neue Grafikkarte. Am liebsten wäre mir die gleiche jedoch gibts die nirgends mehr. Kennt jemand gute Alternativen ? In der Preisklasse 250-350€

    :)
     
    #1 Cuffjtjgzjf, 21. Dezember 2020
  2. RX480
    RX480 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RX480
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 RawMangoJuli
  4. tobse2056
    tobse2056 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    canx66 schrieb: Noch eine Frage Leute: Diesmal hat alles geklappt. Treiber Installation usw. - Belastungstest mach ich nachher. Meine Frage ist jetzt: Ich habe nach der Neuinstallation, erst den aktuellsten Chipsatztreiber für mein Board von der ASUS Seite installiert. Dieser hat den Vega Treiber auch mitinstalliert. Ich habe aber dann, den aktuellsten Grafiktreiber von ASUS genommen, der neuer war. Jedoch hat es den Chipsatz auch aktualisiert. Macht das was aus oder ist es "egal", dass der Chipsatztreiber nicht der von der ASUS Seite ist? Zum Vergrößern anklicken....
    nimm lieber dem AMD treiber für die Grafikkarte
    Radeon™ RX Vega 64 Drivers & Support | AMD

    die Asus Treiber sind garantiert nicht neuer , sie sind nämlich vom Juli.
     
    #3 tobse2056
Thema:

Alternativen zur Asus rx Vega 56?

Die Seite wird geladen...

Alternativen zur Asus rx Vega 56? - Similar Threads - Alternativen Asus Vega

Forum Datum

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform: Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform der Gaming-Abteilung von Microsoft, Phil Spencer, kann sich auch andere Stores auf den Xbox-Konsolen vorstellen. So nimmt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

iOS 17.4: Alternative App-Marktplätze sperren

iOS 17.4: Alternative App-Marktplätze sperren: iOS 17.4: Alternative App-Marktplätze sperren Werbung für andere Browser beim Erststart des Standardbrowsers, die Freigabe für andere Engines und sicherlich die dickste Nummer, alternative App...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU

iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU: iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU Dazu gehört, dass man auf dem iPhone nun alternative App Stores erlauben muss. Es gab schon einige Entwickler wie...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iOS: Alternativer App Store von mobivention

iOS: Alternativer App Store von mobivention: iOS: Alternativer App Store von mobivention . . iOS: Alternativer App Store von mobivention
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source: Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source Unter anderem bietet man mit Ente Auth eine quelloffene 2Fa-App für Android und iOS an. Geld verdient wird aber...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Alternative Motherboard?

Alternative Motherboard?: Welches ist vom sockel und etc gleich wie das B650 Gaming X AX? https://www.gutefrage.net/frage/alternative-motherboard-2
Mainboards 29. Februar 2024

Alternative Mainbord?

Alternative Mainbord?: Hallo, ich habe derzeit ein Asus GA-Z270X-Gaming 5 Mainboard, das leider kaputt ist. Aktuell besitze ich einen Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz (4201 MHz, 4 Kerne, 8 logische...
Mainboards 23. Februar 2024

Alternative zu Asus ROG Strix B550 F Gaming Wifi?

Alternative zu Asus ROG Strix B550 F Gaming Wifi?: Hallo Ihr Lieben, ich suche eine alternative zum o.b. Mainboard mit ca. selber Ausstattung, Preis und Anschlüssen, dass einzige was on Top soll ist der Usb C front panel Stecker. Ich finde da...
Mainboards 13. Februar 2023

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?: Hallo Leute Ich habe mir vor einigen Monaten den Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ. Von der Leistung bin ich mega überzeugt, leider ist der Standfuss sehr gross und für mich auch blöd gebaut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070?

Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070?: Hey zsm. Die Grafikkarze ASUS geforce TUF RTX 3070 ist ja weltweit ausverkauft. Gibt es eine andere Grafikkarte die Besser oder gleich gut ist wie sie? Danke für die Antworten...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Asus (pg27q) (xg279q) ausverkauft alternativ?

Asus (pg27q) (xg279q) ausverkauft alternativ?: Hallo gibt die beiden noch zu kaufen und gibt es von Asus alternative Monitore ? https://www.gutefrage.net/frage/asus-pg27q-xg279q--ausverkauft-alternativ
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

alternativen zum Asus PB278Q

alternativen zum Asus PB278Q: Hallo, ich bin auf der suche nache ienm montior mit 27", dieser sollte blinkwinkelunabhängig sein, eine auflösung von mindestens 1440p haben, für gaming und videobearbeitung geeignet sein. und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2014

ASUS P5ND Defekt - Alternative?

ASUS P5ND Defekt - Alternative?: Also seit locker 4 Wochen kann ich meinen PC nicht mehr nutzen, ich bin absolut ratlos. Das Netzteil hab ich an einem anderen Pc getestet und es läuft, die CPU funktioniert ebenfalls. Das...
Mainboards 14. Januar 2010
Alternativen zur Asus rx Vega 56? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden