Alternativen zu AMD Treiber?

Diskutiere und helfe bei Alternativen zu AMD Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe community ich weis es klingt erst mal dumm wenn ich jetzt frage ob es alternative Treiber für eine AMD Grafikkarte aber der punkt ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wolfi817, 11. Juni 2021.

1. Wolfi817
    Wolfi817 Gast

Guten Tag liebe community ich weis es klingt erst mal dumm wenn ich jetzt frage ob es alternative Treiber für eine AMD Grafikkarte aber der punkt ist das AMD es mal wieder komplett gefailt hat bei ihren Treiber so das ich meinen PC nicht länger bei spielen verwenden kann als 20 Minuten bis die Treiber crashen und komplett deinstalliert werden müssen und wieder installiert werden muss

PS: es liegt weder am Netzteil vom USB stick oder der griptomanischen Tafel ausrichten Besser gesagt dumme nicht hilfreiche antworten da ist der Mülleimer...

Grafik karte AMD RX550

Ich sollte vielleicht hinzufügen das die karte von MindFactory ist das scheint woll ne große rolle zu spielen

:)

2. seahawk
    seahawk Gast

AMD vs Intel -> Frage

AMD Ryzen ist ohne Alternative.

#3 seahawk
  3. Stronzoo
    Stronzoo Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Deltasquad schrieb: AMD wäre wie es ausschaut eine gute Alternative. Nur wann kommen die? Ich habe Bedenken wegen der Lautstärke. Hatte nur AMD Karten die sehr laut waren. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich weis leider nicht so genau was deine Mission hier ist. Ich hoffe du bist keiner von den 200 Neulingen der letzten Wochen die einfach nur ein wenig stressen wollen. In meinem Beitrag den du zitiert hast, stand mit keiner Silbe das AMD eine Alternative ist. Aber ich diskutiere darüber sowieso nicht, da für mich AMD keine Alternative ist. Ich bin versorgt.

#3 Stronzoo
  4. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Sapphire Vega 56 Pulse Einstellungen werden direkt wieder resettet

alternativ das AMD CleanUp Utility

#3 Captain Mumpitz
  5. Insanius
    Insanius Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juni

Glaubt ihr AMD wird eine Alternative zur 1070 bringen?

#3 Insanius
  6. DTX xxx
    DTX xxx Gast

Zehn Kerne bei Intel: Interne Dokumente sollen Leistung des Core i9-10900K zeigen

Zumindest hast du jetzt verstanden, dass ich von Server geschrieben habe. Aber überhaupt diese deiner Zeilen von sich zu geben, obwohl ich von AMD ist toll im Desktop vertreten und bei den mobilen Geräten könnte Renoir gut werden, entbehrt doch jeder Grundlage.
    Das mit den Marktanteilen und der Alternative scheint aber doch eine Hürde für dich zu sein.
    Weil also AMD für dich eine Alternative im Server Umfeld sein soll, hat sich bei Intel der Umsatz in diesem Server Umfeld um 1 Milliarde erhöht. AMD wäre sicherlich bezüglich ihrer hervorragenden Prozessoren eine Alternative, aber eine CPU ist eben nicht das Server Umfeld.

#3 DTX xxx
Thema:

Alternativen zu AMD Treiber?

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu AMD Treiber? - Similar Threads - Alternativen AMD Treiber

Forum Datum

Alternative Grafikkarte für diese nicht vorhandene Grafikkarte?

Alternative Grafikkarte für diese nicht vorhandene Grafikkarte?: Hier erstmal meine PC Komponenten die ich mir holen möchte: Prozessor: https://www.hardwaredealz.com/c/82-5 Mainboard: https://www.hardwaredealz.com/c/76-5 Grafikkarte:...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Android: Änderungen bei der Anzeige alternativer Suchanbieter

Android: Änderungen bei der Anzeige alternativer Suchanbieter: Android: Änderungen bei der Anzeige alternativer Suchanbieter Bereits seit dem 1. März 2020 haben Nutzer so bei der Einrichtung von Android-Geräten die Wahl zwischen vier Suchmaschinen,...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest

Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest: Logitech Combo Touch: Die Magic-Keyboard-Alternative im Kurztest Mit jenen möchte man Apples Magic Keyboard Paroli bieten, welches mit 329 Euro für das 11-Zoll-Keyboard und 399 Euro für das 12,9...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2021

Alternative Grafikkarte?

Alternative Grafikkarte?: Gibt es eine alternative zur GTX 1050 Ti die auch um die 200€ kostet, aber vieleicht stärker ist? Oder mehr Features, ein besseres Design etc. hat? ;)...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Android 12: App-Updates aus alternativen App Stores können einfacher stattfinden

Android 12: App-Updates aus alternativen App Stores können einfacher stattfinden: Android 12: App-Updates aus alternativen App Stores können einfacher stattfinden Doch auf der Google I/O 2021 gab es davon nichts mehr zu erfahren. Wie Google nun aber bestätigt, wird man an...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

Chipolo ONE Spot: Apple-AirTag-Alternative kann vorbestellt werden

Chipolo ONE Spot: Apple-AirTag-Alternative kann vorbestellt werden: Chipolo ONE Spot: Apple-AirTag-Alternative kann vorbestellt werden Mit zuerst an Bord: VanMoof, der Hersteller der E-Bikes, und Chipolo. Die haben nun ihren Chipolo ONE Spot an den Start...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Alternative zum Laptop anschließen an Monitor?

Alternative zum Laptop anschließen an Monitor?: Hallo, Ich würde gern meinen Gaming Laptop( Asus tuf gaming x705dt, Anschlüsse: 1x Usb 2.0 Typ A, 2x UsB 3,2 Gen., 1 Typ-A) an meinen möglicherweise zukünftigen 144hz Gaming Monitor anschließen (1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. April 2021

Android: Alternativer App Store APKPure hatte Schadcode im Gepäck

Android: Alternativer App Store APKPure hatte Schadcode im Gepäck: Android: Alternativer App Store APKPure hatte Schadcode im Gepäck Jener soll über eine Drittanbieter-Programmbibliothek in die App gekommen sein. Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei der...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

Welche AMD alternative gibt es zur Nvidia RTX 3070?

Welche AMD alternative gibt es zur Nvidia RTX 3070?: Mit AMD hatte ich noch nichts am Hut. Wekche Grafikkarten sind etwa ähnlich stark wie die rtx 3070 von nvidia? https://www.gutefrage.net/frage/welche-amd-alternative-gibt-es-zur-nvidia-rtx-3070
Grafikkarten 13. Februar 2021

Alternative zum Amd Ryzen 5 3400g?

Alternative zum Amd Ryzen 5 3400g?: Hallo, gibt es ähnliche Prozessoren/Grafikkarten ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/alternative-zum-amd-ryzen-5-3400g
Grafikkarten 13. Februar 2021

Wäre eine Rtx 3080 eine gute Alternative zu der Amd Radeon 6800 XT?

Wäre eine Rtx 3080 eine gute Alternative zu der Amd Radeon 6800 XT?: Sollte ich einfach noch 1+ Monat/e abwarten, bis die Amd Grafikkarte verfügbar ist, oder doch überlegen eine Rtx 3080 zu holen. Spiele nur auf Low Settings für Fps. Würde mal gerne von eurer...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)?

AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)?: Hey zusammen, ich baue meinen ersten PC, Budget ca. 800€. Nun hab ich mich ein wenig verkalkuliert. Ich dachte es kommt bestimmt ein gutes Angebot für im Titel stehende CPU. Stattdessen wurden...
Prozessoren 29. November 2020

Alternative zum Q9550 von AMD

Alternative zum Q9550 von AMD: Hi Der Q9550 passt ganz gut in meinen Anwendungsbereich, aber ich finde er ist immernoch zu teuer. Ein PC mit dem Q9550 kostet so, wie ich ihn möchte rund 1200€. Gibt es eine günstigere...
Prozessoren 31. Mai 2009
Alternativen zu AMD Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden