Defekt oder Treiberproblem der GTX 280?

Diskutiere und helfe bei Defekt oder Treiberproblem der GTX 280? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ;-), hab seit längerem ein Problem mit meiner gtx 280. Und zwar ist sie erst immer in spielen abgestürzt nach einer weile (sie war aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kugelblitz, 27. Mai 2012.

  1. Kugelblitz
    Kugelblitz Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute ;-),

    hab seit längerem ein Problem mit meiner gtx 280. Und zwar ist sie erst immer in spielen abgestürzt nach einer weile (sie war aber nicht zu heiß). Und jetzt hat sie einen Bildfehler und will alle Symbole und den Monitor öfter darstellen und das abbild ist in form von streifen :eek: . Ich weiß nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht weiß ja von euch noch einer was man machen könnte ;-) . Danke schonmal im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kugelblitz
     
    #1 Kugelblitz, 27. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    treiber bereits deinstalliert, treiberleichen beseitigt mit driver cleaner und dann neuinstalliert?
     
  3. Kugelblitz
    Kugelblitz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat das Problem auch beim Hochfahren also denke ich nicht das es an den Treibern liegt, aber ich musste gerade feststellen das man auf den bildern gar keinen bildfehler sieht :-/
     
    #3 Kugelblitz, 27. Mai 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    naja auch beim hochfahren werden treibergeladen ....

    ja auf den bildern hat man kaum fehler gesehen.
     
  5. Kugelblitz
    Kugelblitz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich lade gleich bilder vom systemstart hoch, da sind nur weiße nullen im Bild.. Treiber gehen nicht richtig zu installieren, sobald er die von win7 mitgelieferten gtx280 treiber installiert startet er nicht mehr und bleibt beim windows symbol mit einem grünen und einem lila streifen hängen. Hab jetzt wieder meine andere Grafikkarte drin und muss so die Treiber wieder deinstallieren ;-)
     
    #5 Kugelblitz, 27. Mai 2012
  6. Kugelblitz
    Kugelblitz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind die Bilder:
     

    Anhänge:

    #6 Kugelblitz, 27. Mai 2012
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Sieht nach einem Defekt vom Graka-Speicher aus. Garantie?
     
  8. Kugelblitz
    Kugelblitz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nope hab ich mir fast gedacht das des ein defekt ist ... Aber kann das dann sein das die Grafikkarte alles doppelt darstellen will?
     
    #8 Kugelblitz, 27. Mai 2012
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Ich bezweifle , dass es auf die GTX 280 noch Garantie gibt ....

    Hm, Grakabacken könnte eventuell helfen, ansonsten, siehts düster aus.
     
  10. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    jo, bunte Streifen, doppelte Bilder usw. sind eigendlich charakteristisch für nicht mehr richtig funktionierenden Videospeicher.

    PS: Backen könnte helfen oder ein massives heruntertakten vom VRAM mit einem entsprechenden Tool, dann fehlt natürlich die Leistung....
     
    #10 wraith, 27. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  11. Kugelblitz
    Kugelblitz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Backen hab ich gestern schonmal versucht weiß aber nicht bei wieviel grad... Hab sie auf 120 grad 10 mins drin gelassen oder sowas... Was meinst was die aushält? Ist egal wenn sie kaputt :D Benutzen kann ich sie so oder so sonst nicht mehr :D
     
    #11 Kugelblitz, 27. Mai 2012
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Defekt oder Treiberproblem der GTX 280?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gtx 280 grafikfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden