Alternative zu einem fairen Preis zur RTX 3060 TI?

Diskutiere und helfe bei Alternative zu einem fairen Preis zur RTX 3060 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, meine GTX 1060 soll endlich mal abgelöst werden und bin deswegen im Moment auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte! EIg. hatte ich da an eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JJddN, 15. November 2021.

  1. JJddN
    JJddN Gast

    Moin,

    meine GTX 1060 soll endlich mal abgelöst werden und bin deswegen im Moment auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte! EIg. hatte ich da an eine RTX3060 TI gedacht, aber die Preise sind derzeit ja sehr hoch (~ 800 €). Kann ich davon ausgehen, dass die Preise in der nächsten Zeit runtergehen oder gibt es da evtl. eine Alternative zu dieser Karte zu einem besseren Preis ?

    Als CPU wird aktuell ein AMD Ryzen 9 3900X verwendet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alternative zu einem fairen Preis zur RTX 3060 TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden