Alternative zu Ansel?

Diskutiere und helfe bei Alternative zu Ansel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine AMD Grafikkarte und suche ein Programm mit dem man Screenshots wie in Ansel machen kann. Kenne mich absolut gar nicht mit comutern aus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lpsndbjsd, 5. März 2021.

  1. lpsndbjsd
    lpsndbjsd Gast

    Ich habe eine AMD Grafikkarte und suche ein Programm mit dem man Screenshots wie in Ansel machen kann. Kenne mich absolut gar nicht mit comutern aus also bitte ohne Fachbegtriffe. Vielen Dank

    :)
     
    #1 lpsndbjsd, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alternative zu Ansel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden