Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070?

Diskutiere und helfe bei Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zsm. Die Grafikkarze ASUS geforce TUF RTX 3070 ist ja weltweit ausverkauft. Gibt es eine andere Grafikkarte die Besser oder gleich gut ist wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nirru, 31. Januar 2021.

  1. Nirru
    Nirru Gast

    Hey zsm.

    Die Grafikkarze ASUS geforce TUF RTX 3070 ist ja weltweit ausverkauft.

    Gibt es eine andere Grafikkarte die Besser oder gleich gut ist wie sie?

    Danke für die Antworten

    :)
     
  2. blautemple
    blautemple Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Xaphyr schrieb: "Auch die GeForce RTX 3090 TUF von Asus dürfte eine gute Alternative sein. Die Redaktion hat den Kühler zwar nur auf einer GeForce RTX 3080 TUF erlebt, dort hat er aber überzeugt." Das nenne ich mal professionell und seriös. Zum Vergrößern anklicken....
    Die 3080 TUF hat 340W Powerlimit und die 3090 TUF 350W. Meinst du die 10W ändern was? *Fettes Grinsen :D
     
    #3 blautemple
  3. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Gurdi schrieb: Verfügbar! ASUS Grafikkarte TUF GeForce® RTX 3090 OC, TUF-RTX3090-O24G-GAMING, 24GB GDDR6X (90YV0FD1-M0NM00) online kaufen | MediaMarkt ASUS Grafikkarte TUF GeForce® RTX 3090 OC, TUF-RTX3090-O24G-GAMING, 24GB GDDR6X (90YV0FD1-M0NM00) ➨ jetzt online kaufen und wei www.mediamarkt.at Zum Vergrößern anklicken....
    und wech, habs probiert...
     
    #3 Metamorph83
  4. Xaphyr
    Xaphyr Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Duvar schrieb: Oh noo, ärgerlich für Strixx Käufer die fett Kohle dagelassen haben, da wäre man mit der TUF besser aufgehoben. Zum Vergrößern anklicken....
    "Auch die GeForce RTX 3090 TUF von Asus dürfte eine gute Alternative sein. Die Redaktion hat den Kühler zwar nur auf einer GeForce RTX 3080 TUF erlebt, dort hat er aber überzeugt."

    Das nenne ich mal professionell und seriös. *Ugly :ugly:
     
    #3 Xaphyr
  5. Duvar
    Duvar Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 Duvar
  6. DaHell63
    DaHell63 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 DaHell63
Thema:

Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070?

Die Seite wird geladen...

Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070? - Similar Threads - Alternativ Grafikkarte asus

Forum Datum

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform: Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform der Gaming-Abteilung von Microsoft, Phil Spencer, kann sich auch andere Stores auf den Xbox-Konsolen vorstellen. So nimmt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

iOS 17.4: Alternative App-Marktplätze sperren

iOS 17.4: Alternative App-Marktplätze sperren: iOS 17.4: Alternative App-Marktplätze sperren Werbung für andere Browser beim Erststart des Standardbrowsers, die Freigabe für andere Engines und sicherlich die dickste Nummer, alternative App...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU

iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU: iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU Dazu gehört, dass man auf dem iPhone nun alternative App Stores erlauben muss. Es gab schon einige Entwickler wie...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iOS: Alternativer App Store von mobivention

iOS: Alternativer App Store von mobivention: iOS: Alternativer App Store von mobivention . . iOS: Alternativer App Store von mobivention
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
Mainboards 18. November 2022

Grafikkarten Alternative zu rtx3080 für unreal?

Grafikkarten Alternative zu rtx3080 für unreal?: Ich will mir einen PC bauen wo unreal engine5 drauf laufen soll Mir wurde jetzt gesagt, dass da nur eine rtx3080 oder 90 gehen würde. Ich hab aber kein Bock 1000€ auszugeben, deshalb meine Frage...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Alternative Kühlmöglichkeit für Grafikkarte?

Alternative Kühlmöglichkeit für Grafikkarte?: Servus, wenn ich diverse Spiele auf Wqhd auf maximalen Einstellungen spiele, dann bekomme ich zwar eigentlich immer die 144 Fps aber die Grafikkarte wird immer heiß. Daher erhöht sich immer die...
Grafikkarten 23. Januar 2022

Hilfe bei Grafikkarten - welche soll ich als Alternative nehmen?

Hilfe bei Grafikkarten - welche soll ich als Alternative nehmen?: Hi, ich wollte mein PC zusammenbauen der folgende Details hat: Prozessor: Intel Core i3-10105F 3,70 GHz (Comet Lake) Sockel 1200 - boxed Mainboard: GigaByte B460M DS3H V2 Grafikkarte: MSI...
Grafikkarten 28. November 2021

Alternative zu dieser Grafikkarte?

Alternative zu dieser Grafikkarte?: Da die genannte Grafikkarte im Video nicht verfügbar ist, brauche ich eine Alternative. Kann mir wer helfen? Am besten das Budget bleibt bei 800-900€. https://youtu.be/3lgVgGYqDPU...
Grafikkarten 29. August 2021

Alternative Grafikkarte für diese nicht vorhandene Grafikkarte?

Alternative Grafikkarte für diese nicht vorhandene Grafikkarte?: Hier erstmal meine PC Komponenten die ich mir holen möchte: Prozessor: https://www.hardwaredealz.com/c/82-5 Mainboard: https://www.hardwaredealz.com/c/76-5 Grafikkarte:...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Alternative Grafikkarte?

Alternative Grafikkarte?: Gibt es eine alternative zur GTX 1050 Ti die auch um die 200€ kostet, aber vieleicht stärker ist? Oder mehr Features, ein besseres Design etc. hat? ;)...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Welche Grafikkarte als Alternative?

Welche Grafikkarte als Alternative?: Hi, Ich habe in meinem PC eine Radeon R9 200er Serie (laut Geräte Manager). Für das Spiel Hirzon brauche ich eine grafikarte mit 6-8GB Arbeitsspeicher. Zumindest sagt mir das Spiel das 4GB zu...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?

Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?: Hallo! Meine Grafikkarte (MSI Nvidia GTX 1050 Ti Low Profile) verdeckt den Pfostensteckeranschluss meines Mainboards. Jedes Mal beim Booten erinnert mich mein PC (Hp PrDdesk 600 G2 SFF), dass...
Grafikkarten 10. November 2020
Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden