Alter Medion Pc + Rx 580?

Diskutiere und helfe bei Alter Medion Pc + Rx 580? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte bei meinem alten MEDION Pc eine Rx 580 von Saphire einbauen.Der Einbau verlief Top, bis ich den pc starten wollten. Beim Start piepst der Pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timithegamer, 25. April 2022.

1. Timithegamer
    Timithegamer Gast

Ich wollte bei meinem alten MEDION Pc eine Rx 580 von Saphire einbauen.Der Einbau verlief Top, bis ich den pc starten wollten. Beim Start piepst der Pc 5x und er braucht etwas gibt aber dann doch ein Bild. Kann mir jemand helfen ?

Pc Specs:

Medion Mainboard

Medion Gehäuse

Intel i5

Amd rx 580

512gb m.2

16gb ram DDR4

Danke für alle antworten !

:)

#1 Timithegamer, 25. April 2022
  2. Pissnagel
    Pissnagel Gast

Pc geht direkt 1sekunde nach Start aus.

Wie alt ist dein Medion Pc wirklich? ich würde eher auch aufs Netzteil tippen

#3 Pissnagel
  3. Goldsmith
    Goldsmith Gast

Frontschalter

Zitat von Bastler2022: Es ist ein älterer PC von Medion. Habe aber schon einige Komponenten erneuert. Mainboard, Graka, Netzteil, Festplatten
    Gerade bei Medion habe ich schon so manchen Schalter gewechselt, dass kommt da gerne vor.

#3 Goldsmith
  4. Drewkev
    Drewkev Gast

Frontschalter

Zitat von Bastler2022: Es ist ein älterer PC von Medion.
    Dann nenne uns das genaue Modell, eventuell finden wir da was.

#3 Drewkev
  5. Radiant Dawn
    Radiant Dawn Gast

PC erkennt SATA HDD nicht

Ziel ist den Medion Akoya mit der alten Festplatte als zum laufen zu bekommen. Er soll als Arbeitsrechner dienen.
    Die vorher eingebaute Festplatte war schrott, weshalb ich die aus dem alten PC ausgebaut habe.

#3 Radiant Dawn
  6. papalorenz
    papalorenz Gast

2 Monitore am PC

Hallo zusammen,
    vielen Dank für die nette Begrüßung und die schnellen Antworten.
    Zu den Daten.
    Der (alte) Medion WIN 10 PC von 2015 hat die Nummer: MD8856
    der neue WIN 11 PC von 10/2021 ist ein Medion Akoya P53004, MD 34505
    Die beiden Monitore sind von ACER siehe Bild.

#3 papalorenz
Thema:

Alter Medion Pc + Rx 580?

Die Seite wird geladen...

Alter Medion Pc + Rx 580? - Similar Threads - Alter Medion 580

Forum Datum

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?: Moin, habe gestern eine älter Version meiner AMD Grafikkartentreiber installiert, weil ich öfters eine Meldung bekommen habe das mein PC mit dieser besser läuft. Heute aber habe ich Blue Screen...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Passt altes Netzteil?

Passt altes Netzteil?: Hallo, ich möchte meinen pc Upgraden,aber ich weis nicht ob mein 500w PSU genug Strom liefert.ich hab schon ein paar Netzteil Rechner benutzt aber es kommen immer andere Ergebnisse raus. Das neue...
Stromversorgung 18. Juni 2022

Kann ich mein altes PCIe 6 Kabel als Verlängerung benutzen?

Kann ich mein altes PCIe 6 Kabel als Verlängerung benutzen?: Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und brauche jetzt einen 6+8 Pin Kabel aber an meinem Netzteil ist ein 6 Pin Kabel. Muss ich mein Netzteil jetzt aufmachen und das kabel ersetzten oder...
Stromversorgung 3. Juni 2022

Amazon: Alte Kindle-Reader verlieren den Store-Zugriff

Amazon: Alte Kindle-Reader verlieren den Store-Zugriff: Amazon: Alte Kindle-Reader verlieren den Store-Zugriff August verlieren. Sprich: Die Nutzer können dann nur noch auf ihre bereits gekauften Inhalte zugreifen, nicht aber neue Bücher kaufen,...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera

Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera: Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera In einem mit Selbstlob gewürzten Blog-Post hat Google dabei auch Neuigkeiten zu verkünden. So stellt man eine neue Kamera für...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Alte Grafikkarte in neues Mainboard?

Alte Grafikkarte in neues Mainboard?: Hallo ich habe versucht eine Alte Grafikkarte in ein neues Mainboard zu bauen.Wenn ich jedoch den PC anschalte leuchtet das VGA LED rot und der Monitor zeigt kein Signal. VGA rot heisst laut...
Grafikkarten 22. Mai 2022

sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?

sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?: hallo ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch weiterhin als zusätzliche Datenfestplatte auch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2022

Gmail: Bilder können ab sofort mit Alt-Text versehen werden

Gmail: Bilder können ab sofort mit Alt-Text versehen werden: Gmail: Bilder können ab sofort mit Alt-Text versehen werden Mai 2022 ist gleichzeitig „Global Accessibility Awareness Day“ und soll darauf aufmerksam machen, dass noch immer viel zu viele...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Älteren Medion PC aufrüsten?

Älteren Medion PC aufrüsten?: Hallo ihr, ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computern freue mich deswegen um jede Antwort. Also ich besitze einen etwas älteren PC und zwar den MEDION P5360 E. Ich würde gerne damit zocken...
Grafikkarten 7. Februar 2022

Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord

Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord: Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord So neu sind sie allerdings gar nicht. Die kleine Version, das Medion P9702 gab es bereits im Februar schon...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Treiber für älteren PC von Medion (Aldi)

Treiber für älteren PC von Medion (Aldi): Treiber für älteren PC von Medion (Aldi) Hi, Hab einen älteren Medion PC (Modell: PC MT6; Typ: MED MT 315; Noch aus dem Jahr 2005). Hab das Sytem neu aufgesetzt mit eigener Windows XP...
Computerfragen 6. Juli 2012

Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an

Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an: Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an Ich habe mein Notebook gestern noch ganz normal benutzt, aber heute wollte ich es anmachen und es tat sich überhaubt...
Computerfragen 22. April 2010

Alter Medion Pc

Alter Medion Pc: Hallo miteinander, ich will ma wider ein paar sachen verkaufen und habe mir nen pc ausgesucht der sowieso nicht mehr genutzt wird. es ist übrigens nen medion pc^^ CPU:Intel Pentium 4 mit 2,66...
freie Fragen 20. November 2007
Alter Medion Pc + Rx 580? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden