Alten PC bewerten?

Diskutiere und helfe bei Alten PC bewerten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich wollte euch mal den alten PC den meinem Vater vor einigen Jahren gebaut hat zeigen, vielleicht sind auch Experten unter uns. Was sagt ihr dazu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marco002, 5. Januar 2021.

  1. Marco002
    Marco002 Gast

    Hi

    Ich wollte euch mal den alten PC den meinem Vater vor einigen Jahren gebaut hat zeigen, vielleicht sind auch Experten unter uns. Was sagt ihr dazu war der PC für seine Zeit ein guter PC oder nicht. Die Technischen Angaben findet ihr auf dem 1 und zweiten Bild. Wäre echt nice wenn jemand was zu dem PC sagen könnte.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alten PC bewerten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden