Alte Shutterbrille funktionsfähig?

Diskutiere und helfe bei Alte Shutterbrille funktionsfähig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle, habe schon gegooglet, aber keine echte Hilfe gefunden. Ich besitze noch eine alte MSI Shutterbrille, welche damals zusammen mit meiner MSI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tofische, 7. Juli 2009.

  1. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Hi an alle,
    habe schon gegooglet, aber keine echte Hilfe gefunden.
    Ich besitze noch eine alte MSI Shutterbrille, welche damals zusammen mit meiner MSI Geforce Ti 500 ausgeliefert wurde und würde gerne mal Testen ob diese heute noch funktioniert. Allerdings kommen hierbei, glaube ich, Probleme auf. Habe noch den "Adapter" und alle nötigen Kabel, aber keine Treiber-CD mehr. MSI hatte zwei Treiber, einmal Graka und einmal 3D-Shutterbrille.
    Habe die Platine/Adapter eingesteckt, Stromzufuhr angeschlossen, Brille an den Anschluss der Platine, VGA-Brücke von der Graka zur Platine und von der Platine an den Monitor.

    Und jetzt meine Fragen:
    1. Funktioniert das Zusammenspiel der Brille mit einer Radeon 4870?
    2. Gibt es einen passenden Referenztreiber?

    MfG,
    Tobi
     
    #1 tofische, 7. Juli 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte Shutterbrille funktionsfähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden