Alte Grafikkarte - Spieltauglich?

Diskutiere und helfe bei Alte Grafikkarte - Spieltauglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Wie manche schon wissen, befinde ich mir zurzeit in China. Ich sitze vor einem "angeblich" 1 Jahr altem PC, welcher diese Hardwares... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EUNCH, 18. Juli 2008.

  1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute!
    Wie manche schon wissen, befinde ich mir zurzeit in China.
    Ich sitze vor einem "angeblich" 1 Jahr altem PC, welcher diese Hardwares besitzt :

    CPU - Intel Pentium D - 2 x 2,80 Ghz

    GPU - Sapphire Radeon X300SE
    Sapphire Radeon X300SE - Secondary (Wird beim Geraetemanager angezeigt)

    Ich wuerde gerne wissen, ob ich damit Counter Strike: Source spielen koennte. Wenns sein muss auch Counter Strike 1.6.
    Bitte antworten. Dankeeee :great:
     
  2. DavidKevin_DK_
    DavidKevin_DK_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen,Cs 1.6 geht bestimmt.
    Bei Css bin ich mir nicht sicher aber die x300 soll eine leicht optimierte ati readon 9600 sein die schon zum alten Eisen gehört doch ein Freund von mir zockt css auf alle settings niedrig und niedrigster auflösung mit ner ati 9550.
    Sollte Eigentlich gehen.
    PS:Selbst mit ner 4mb graka ausm Lappi konnte ich css auf niedrigsten einstellungen zocken.

    Mfg David:great:

    Mein Erster Beitrag

    Nachtrag: Der Prozzesor ist vollkommend ausreichend.
    Besitze Selbst einen Pentium D 925.
    Deiner wird warscheinlich der D820 oder 805 sein,
    alle vollkommend ausreichend für Css.

    Wäre nett noch den Arbeitsspeicher zu wissen!
     
    #2 DavidKevin_DK_, 18. Juli 2008
  3. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es eine 9600 ist, bin ich erleichtert, denn ich spielte (sehr alter Rechner - jetz hab ich ja nen neuen mit ner 8800 GT :p) mal mit nem Rechner, der ne 9600 hatte. Oder wars 9200... keine Ahnung, jedenfalls werd ichs versuchen. Danke fuer den Tipp :).
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Eine X300SE ist zu Zeiten der X1900XTX und X1950XTX die "Lowend" Karte gewesen. Wurde oft in Office+Media PC's verbaut. Man kann damit noch sachen wie CS, Sims2 etc. Ganz gut spielen.
     
    #4 The_LOD2010, 18. Juli 2008
  5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    CSS kannste garantiert spielen, musst evtl. nur die Einstellungen etwas runterschrauben. Aber dafür dennoch völlig ausreichend :)
     
    #5 Mr_Majestro, 18. Juli 2008
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    so maps wie dust und aztec sollten laufen aber bei so fps hungrigen wie lost und corse solltest du schon laggen haben damit bei cs.s
     
    #6 Agent Smith, 18. Juli 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte Grafikkarte - Spieltauglich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ist meine grafikkarte spieltauglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden