Zustand der Grafikkarte herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Zustand der Grafikkarte herausfinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Gutefrage Community, Ich habe meine GTX 1660 ti bereits ein paar Jahre, und möchte mal prüfen welchen Zustand sie hat. Also wie viel der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lucky44k, 23. Mai 2022.

  1. Lucky44k
    Lucky44k Gast

    Hey liebe Gutefrage Community,

    Ich habe meine GTX 1660 ti bereits ein paar Jahre, und möchte mal prüfen welchen Zustand sie hat. Also wie viel der ursprünglichen Leistung übrigbleibt... Habt ihr ein paar Vorschläge?

    Danke im vorraus!

    :)
     
    #1 Lucky44k, 23. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zustand der Grafikkarte herausfinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden