Computer zu laut, Graphikkarte lüfter defekt (Geforce gtx 970)?

Diskutiere und helfe bei Computer zu laut, Graphikkarte lüfter defekt (Geforce gtx 970)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor ungefähr zwei wochen tauschte ich den Lüfter an meinem Motherboard aus weil dieser eierte. Dann war mein Pc trotzdem erstaunlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ohshit08, 20. Januar 2021.

  1. Ohshit08
    Ohshit08 Gast

    Hallo zusammen, vor ungefähr zwei wochen tauschte ich den Lüfter an meinem Motherboard aus weil dieser eierte. Dann war mein Pc trotzdem erstaunlich laut und das geht auch nicht weg. Habe ihn aufgemacht und nachgeschaut. Ein Lüfter an meiner Graphikkarte (Geforce gtx 970) dreht sich wenig bis garnicht. Der andere dafür umso schneller und sehr laut. Habe die Graphikkarte bereits auseinander gebaut und gereinigt. Muss ich meine Lüfter austauschen?

    Vielen Dank im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer zu laut, Graphikkarte lüfter defekt (Geforce gtx 970)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden