Alte GPU in neuen PC?

Diskutiere und helfe bei Alte GPU in neuen PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mein aktuelles Gerät ausgedient hat, würde ich gerne einen neuen PC bauen. Das Problem: Die Grafikkartenpreise sind momentan derart hoch (auch weiß... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von yytom, 20. Januar 2021.

  1. yytom
    yytom Gast

    Da mein aktuelles Gerät ausgedient hat, würde ich gerne einen neuen PC bauen. Das Problem: Die Grafikkartenpreise sind momentan derart hoch (auch weiß ich nicht, welche es denn sein sollte (100-200€ Budget)), weswegen ich vorübergehend meine alte Nvidia Geforce GT 730 4GB DDR3 (Ja, ist traurig..) einbauen würde. Nun habe ich aber gelesen, dass man dies nicht so einfach tun sollte.. Jemand mehr Ahnung?

    Danke für die Hilfe!!

    Grüße

    Tom

    Nebenbei zur geplanten Hardware:

    Intel core i5 9400f, Corsair Vengeance 2x8gb RAM, 500 GB Samsung Evo, 1TB Seagate HDD, Asrock b450m pro4-f (mainboard), aerocool lux Netzteil... Und natürlich noch cpu kühler, Gehäuse..

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte GPU in neuen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden