Also mach ich halt ma nen neuen Thread auf mit meim Problem! (HABU)

Diskutiere und helfe bei Also mach ich halt ma nen neuen Thread auf mit meim Problem! (HABU) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; * hast ja Recht Marcel ;) Hier der alte, wo sich ja keiner meldet :confused: Aber ich hoffe jz ma auf Hilfe ^^ Schonma DANKE... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von qlsen, 14. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
  2. User Advert

  3. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Naja hier sollte ich wohl keine Hilfe mehr erwarten!

    Schade :'(
     
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Sorry, ich kann dir bei deinem Problem net helfen, weil ich sowas noch nicht hatte. Ich finde du bist auch zu ungeduldig, manche Probleme sind etwas kniffliger und es braucht Zeit, bis Antworten kommen...
     
    #3 Mr_Majestro, 15. August 2007
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @Majestro

    Da stimm ich dir zu.
    Manches braucht halt mehr Zeit und irgendwann wird auch was kommen.
    Also hab Geduld! ;)

    MfG Alexander
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @qlsen
    Hast du es schon mal mit dem Windows eigenen Maustreiber probiert?
     
  7. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Wie meinste das.. einfach die in der Systemsteuerung..!? Und dann halt keine Razertreiber, versteh ich das richtig?
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja, den Razertreiber deinstallieren und den Windows-Eigenen Maustreiber benutzen.
    Wenn dein Problem mit den Windows-Eigenen Maustreiber immer noch ist , dann liegt ein anderes Problem vor.
     
  9. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ja werde es ausprobieren..
    Aber ich denke sowieso, dass das Problem bei der Maus selbst liegt, oder das ein tiefgründigeres SW-Problem vorliegt, da ich ja schon mehrere FW und Treiber für die Maus ausprobierte. Die Maus ist gerade ma ne Woche alt (das Problem war seit Anfang an), da ich meine alte Habu auf Grund eines Wackelkontakts im Kabel umtauschte! Mit der alten Maus hatte ich das Problem nicht, mit keinem Treiber.. aber ich werde ma deinen Rat befolgen!
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wieder mal mein standard-satz: schon eine live-cd ausprobiert? :D
     
  11. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Was meinste mir Live-cd?
     
  12. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Er meint eine Ubuntu oder Knoppix Live CD.
    Du ladest dir das Image von einem Server und brennst es auf CD dann legst du die CD ins Laufwerk rebootest und kannst direckt von der CD das Betriebssystem ohne was zu installieren ausführen.


    MfG Alexander
     
  13. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Du hattest Recht! Wenn ich GAR keinen Treiber installiere, dann ist das Problem behoben.. Jedoch brauche ich den Treiber! Ich werde ma guck was sich da machen lässt!

    Aber schonma ein sehr großes DANKESCHÖN^^
     
  14. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Also den Thread kann man schließen hab, nachdem ich merkte, dass die Maus OHNE Treiber sehr gut läuft, die Treiber wieder installiert und den Ordner durchgeschaut, auch die HABU.conf. Nachdem ich dort ein paar Werte änderte, liefs wieder..^^ Das Problem ist verschwunden dadurch; auch mit Treiber!
    Danke nochma für die Hilfe vorallem für den Tipp von hot_play!
    *closed*
     
Thema:

Also mach ich halt ma nen neuen Thread auf mit meim Problem! (HABU)

Die Seite wird geladen...

Also mach ich halt ma nen neuen Thread auf mit meim Problem! (HABU) - Similar Threads - mach halt nen

Forum Datum

Apple sichert sich neue Dokuserie der „McMillion$“-Macher

Apple sichert sich neue Dokuserie der „McMillion$“-Macher: Apple sichert sich neue Dokuserie der „McMillion$“-Macher Ihr neues Format soll vier Episoden umfassen und dann exklusiv bei Apple TV+ anlaufen. Dabei hat die neue Dokumentation direkt eine...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Disney+: Angeblich neues Star-Wars-Original in der Mache

Disney+: Angeblich neues Star-Wars-Original in der Mache: Disney+: Angeblich neues Star-Wars-Original in der Mache Alles was anrüchig ist oder nicht ins Konzept passt, wird nicht im Dienst platziert oder man passt halt einfach einige Dinge in Filmen...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

iOS 14: Fitness-App mit Workout-Videos in der Mache

iOS 14: Fitness-App mit Workout-Videos in der Mache: iOS 14: Fitness-App mit Workout-Videos in der Mache Neben einem hoffentlich fehlerfreieren Release erwarten uns auch eine Menge neue Funktionen und eventuell auch neue Apps. Eine davon soll den...
User-Neuigkeiten 10. März 2020

Google Duo: Transkribier-Funktion und Verbesserung zur Privatsphäre in der Mache

Google Duo: Transkribier-Funktion und Verbesserung zur Privatsphäre in der Mache: Google Duo: Transkribier-Funktion und Verbesserung zur Privatsphäre in der Mache Was mit Allo passiert ist, wissen wir ja nun mittlerweile. Ich dachte immer, dass Google auch Duo bald einstellt,...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

WhatsApp: Dark Mode auch für den Desktop in der Mache

WhatsApp: Dark Mode auch für den Desktop in der Mache: WhatsApp: Dark Mode auch für den Desktop in der Mache Während man auf den mobilen Plattformen zumindest schon in der Beta-Version angekommen ist, wird dieser für die Desktop-Variante des...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Essential Phone: Unterstützung für Android 11 Developer Preview in der Mache

Essential Phone: Unterstützung für Android 11 Developer Preview in der Mache: Essential Phone: Unterstützung für Android 11 Developer Preview in der Mache Nun ist klar, dass dieser nicht wirklich erfolgreich war, denn das Unternehmen ist offiziell nicht mehr wirklich...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Xiaomi: Angeblich Smartphone mit 16 GB Arbeitsspeicher in der Mache

Xiaomi: Angeblich Smartphone mit 16 GB Arbeitsspeicher in der Mache: Xiaomi: Angeblich Smartphone mit 16 GB Arbeitsspeicher in der Mache Xiaomi beteiligte sich am Unternehmen Nanchang Black Shark Technology und im April 2018 wurde dann das erste Smartphone des...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2020

Pokémon-Go-Macher Niantic und Qualcomm gehen Partnerschaft zur Entwicklung einer AR-Brille ein

Pokémon-Go-Macher Niantic und Qualcomm gehen Partnerschaft zur Entwicklung einer AR-Brille ein: Pokémon-Go-Macher Niantic und Qualcomm gehen Partnerschaft zur Entwicklung einer AR-Brille ein Diese soll für die beiden von Niantic und Qualcomm entwickelten und bereits bestehenden Plattformen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Ford Mustang Mach-E: Sportwagen mutiert zum Elektroauto mit SUV-Anleihen

Ford Mustang Mach-E: Sportwagen mutiert zum Elektroauto mit SUV-Anleihen: Ford Mustang Mach-E: Sportwagen mutiert zum Elektroauto mit SUV-Anleihen Denn die elektrische Variante mutet im Design weniger wie ein Sportflitzer an, sondern hat sich in seinem Design auch von...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

„Game of Thrones“-Macher verabschieden sich von Star Wars

„Game of Thrones“-Macher verabschieden sich von Star Wars: „Game of Thrones“-Macher verabschieden sich von Star Wars B. Weiss, sollten eigentlich für Disney bzw. „Game of Thrones“-Macher verabschieden sich von Star Wars
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Amazon: AirPods-Konkurrent mit Alexa und Fitnesstracking-Funktion in der Mache

Amazon: AirPods-Konkurrent mit Alexa und Fitnesstracking-Funktion in der Mache: Amazon: AirPods-Konkurrent mit Alexa und Fitnesstracking-Funktion in der Mache Laut CNBC sollen nun wohl In-Ear-Kopfhörer in der Mache sein, die den AirPods Konkurrenz machen sollen.. . Amazon:...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Netflix holt Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss an Bord

Netflix holt Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss an Bord: Netflix holt Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss an Bord Die Qualität soll hoch sein, dazu benötigt man aber auch entsprechend gute Stories und Produzenten, die ihr Handwerk...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Navigator: Mailbox-Macher stellen Assistenten zur besseren Meeting-Organisation vor

Navigator: Mailbox-Macher stellen Assistenten zur besseren Meeting-Organisation vor: Navigator: Mailbox-Macher stellen Assistenten zur besseren Meeting-Organisation vor Nachdem Dropbox sich Mailbox unter den Nagel gerissen hatte, stellte man das Projekt vor einiger Zeit zusammen...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019
Also mach ich halt ma nen neuen Thread auf mit meim Problem! (HABU) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden