Also mach ich halt ma nen neuen Thread auf mit meim Problem! (HABU)

Diskutiere und helfe bei Also mach ich halt ma nen neuen Thread auf mit meim Problem! (HABU) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; * hast ja Recht Marcel ;) Hier der alte, wo sich ja keiner meldet :confused: Aber ich hoffe jz ma auf Hilfe ^^ Schonma DANKE... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von qlsen, 14. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
  2. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Naja hier sollte ich wohl keine Hilfe mehr erwarten!

    Schade :'(
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Sorry, ich kann dir bei deinem Problem net helfen, weil ich sowas noch nicht hatte. Ich finde du bist auch zu ungeduldig, manche Probleme sind etwas kniffliger und es braucht Zeit, bis Antworten kommen...
     
    #3 Mr_Majestro, 15. August 2007
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @Majestro

    Da stimm ich dir zu.
    Manches braucht halt mehr Zeit und irgendwann wird auch was kommen.
    Also hab Geduld! ;)

    MfG Alexander
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @qlsen
    Hast du es schon mal mit dem Windows eigenen Maustreiber probiert?
     
  6. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Wie meinste das.. einfach die in der Systemsteuerung..!? Und dann halt keine Razertreiber, versteh ich das richtig?
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja, den Razertreiber deinstallieren und den Windows-Eigenen Maustreiber benutzen.
    Wenn dein Problem mit den Windows-Eigenen Maustreiber immer noch ist , dann liegt ein anderes Problem vor.
     
  8. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ja werde es ausprobieren..
    Aber ich denke sowieso, dass das Problem bei der Maus selbst liegt, oder das ein tiefgründigeres SW-Problem vorliegt, da ich ja schon mehrere FW und Treiber für die Maus ausprobierte. Die Maus ist gerade ma ne Woche alt (das Problem war seit Anfang an), da ich meine alte Habu auf Grund eines Wackelkontakts im Kabel umtauschte! Mit der alten Maus hatte ich das Problem nicht, mit keinem Treiber.. aber ich werde ma deinen Rat befolgen!
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wieder mal mein standard-satz: schon eine live-cd ausprobiert? :D
     
  10. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Was meinste mir Live-cd?
     
  11. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Er meint eine Ubuntu oder Knoppix Live CD.
    Du ladest dir das Image von einem Server und brennst es auf CD dann legst du die CD ins Laufwerk rebootest und kannst direckt von der CD das Betriebssystem ohne was zu installieren ausführen.


    MfG Alexander
     
  12. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Du hattest Recht! Wenn ich GAR keinen Treiber installiere, dann ist das Problem behoben.. Jedoch brauche ich den Treiber! Ich werde ma guck was sich da machen lässt!

    Aber schonma ein sehr großes DANKESCHÖN^^
     
  13. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Also den Thread kann man schließen hab, nachdem ich merkte, dass die Maus OHNE Treiber sehr gut läuft, die Treiber wieder installiert und den Ordner durchgeschaut, auch die HABU.conf. Nachdem ich dort ein paar Werte änderte, liefs wieder..^^ Das Problem ist verschwunden dadurch; auch mit Treiber!
    Danke nochma für die Hilfe vorallem für den Tipp von hot_play!
    *closed*
     
Thema:

Also mach ich halt ma nen neuen Thread auf mit meim Problem! (HABU)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden