Microsoft Habu Laser Gaming Mouse

Diskutiere und helfe bei Microsoft Habu Laser Gaming Mouse im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft will nun auch energischer in den Markt der Gamer eindringen und da fehlt im Grunde eine Maus die diese Zielgruppe anspricht. Mit der Habu,... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. März 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Microsoft will nun auch energischer in den Markt der Gamer eindringen und da fehlt im Grunde eine Maus die diese Zielgruppe anspricht. Mit der Habu, deren Name der Habu-Schlange (Trimeresurus flavoriridis) entsprungen ist, soll dies nun gelingen. Dieses Ziel wollte man aber wohl nicht alleine erreichen, sondern man holte sich mit Razer einen etablierten Partner an Bord und ob dies dann am Ende gelungen ist, soll unser Test zeigen.

     
    #1 Fischeropoulos, 25. März 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Sehr guter Testbericht, gefällt mir ^^ habe selbst eine Habu... nice Teil :D
     
    #2 Marcel-HL, 25. März 2007
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Freut mich wenn wir richtig gelegen haben.

    Grüße
    Hamm-er
     
    #3 Fischeropoulos, 25. März 2007
  4. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ja ich hab auch ne HABU bin echt zufrieden.. NUR imo hab ich das Prob, dass wenn ich meinen Rechner runterfahre uns später irgendwann wieder hochfahre wird meine HABU erstma nicht erkannt! Muss sie repluggen, dass sie wieder erkannt wird und ich mit ihr hantieren kann ^^

    Deswegen meine Frage: Hat vllt irgendjm noch dir "alte" Firmware 2.01, die er mit uppen könnte? Wäre echt nett.. Das Problem hab ich nämlich erst seit der Firmware 2.03!
     
  5. Ter#rR_L#rD
    Ter#rR_L#rD Praktikant
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31628
    Also ich habe auch die HABU mit aktueller firmware und bin zufrieden keine probleme.
    Nur eins -> die skates (also die "rutsch"-pads) nutzen sich beim öfteren zocken ziemlich schnell ab. finde ich :D
    Ansonsten sehr nice maus!
     
    #5 Ter#rR_L#rD, 13. August 2007
  6. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ja ich hab mir gleich welche dazu gekauft (Everglide Mouseglidez), außerdem sind in dem Heft, dass beim Kauf dabei ist (Bedienungsheft), noch EIN paar Pads dabei!
    Ja aber hast Recht mit der Maus an sich bin ich auch zufrieden, aber mein Problem is immer noch da.. schalt ma dein PC ab also komplett: Stromstecker nach dem Herunterfahren rausziehen! Weil sonst sind USB PS2 Controller auch nach dem Herunterfahren noch unter Strom, wie es halt so üblich ist!
    Wenn ich dann mein PC wieder anschalte, geht bei mir die Maus nimmer... also wird, wie oben beschrieben, erst nach nem Replug wieder erkannt, was ja eig kein Prob is nur mit der Zeit nervts...
    Und nicht, dass ihr jz denkt ich mach immer meinen Stecker raus, NEIN bestimmt nicht, ich hab halt eine Mehrfachbuchse mit Kippschalter, die ich halt immer ausschalte!

    MfG,

    qlsen
     
  7. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Also am neue Treiber bzw an der neuen Firmware liegt es nicht!
    Hab die neue jz gefunden installiert etc... aber hab das Problem immer noch!

    Bitte.. ich brauch Hilfe ;)

    MfG,

    qlsen

    Editiert von Marcel-HL:
    Dann mach dafür bitte neuen Thread auf... guck mal in welchen Foren du hier bist, passt nich so ganz ;)
     
    #7 qlsen, 14. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2007
Thema:

Microsoft Habu Laser Gaming Mouse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden