Alienware AW2722D auflösung verstellen?

Diskutiere und helfe bei Alienware AW2722D auflösung verstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin. Ich habe mir den oben genannten Bildschirm geholt. Ich kann bei Windows (10) aber leider nicht die Auflösung höher als 1920x1080 einstellen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fischkopp420, 10. Februar 2023.

  1. Fischkopp420
    Fischkopp420 Gast

    Moin Moin. Ich habe mir den oben genannten Bildschirm geholt. Ich kann bei Windows (10) aber leider nicht die Auflösung höher als 1920x1080 einstellen. Bei der Gebrauchsanleitung stand, dass das Problem auftreten kann, wenn der Grafikkartentreiber nicht mehr aktuell ist, das habe ich jedoch nochmals geprüft und der Treiber ist definitiv aktuell.

    Vielen Dank für jegliche Hilfe✌️

    :)
     
    #1 Fischkopp420, 10. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alienware AW2722D auflösung verstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden