Review Aktueller GPU-Vergleich und Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Aktueller GPU-Vergleich und Kaufberatung im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für alle Unwissenden oder GPU Suchenden. Hier mal eine Schöne immer Aktuelle Rangliste der Einzelnen Chips.... Discussion in 'Grafikkarten' started by alex, Aug 21, 2008.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Stimmt und eine vollkommen schwachsinnige Rangliste!

Zuerst einmal gab es nie eine HD2900XTX (die GDDR4 Version hieß auch nur XT), dann ist die X1800XT schneller wie eine X1950Pro. Dann soll eine HD6950 laut dieser Rangliste langsamer sein, wie eine HD5870, was allein schon die Logik verbietet eine solche Behauptung aufzustellen.

Ich finde eine solche Liste dient nichtmal als grobe Übersicht, weil dort viele falsche Infomationen vorhanden sein können, allen voran dieses Beispiel:

Beides die gleiche Karte ;)

#47 Bullet572, Dec 11, 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Als grobe Übersicht ist die Liste aber ok.

#48 Shadowchaser, Dec 11, 2011
Thema:

Aktueller GPU-Vergleich und Kaufberatung

Loading...

Aktueller GPU-Vergleich und Kaufberatung - Similar Threads - Aktueller GPU Vergleich

Forum Date

Shein "Aktuell" Rabattcode ⟪"20% Rabatt"⟫ ⟪‖⁕V44PRW7⁕‖⟫ für bestandskunden

Shein "Aktuell" Rabattcode ⟪"20% Rabatt"⟫ ⟪‖⁕V44PRW7⁕‖⟫ für bestandskunden: Der ultimative Leitfaden für Ihren SHEIN-Einkauf: Sparen Sie bis zu 20% mit dem besten Rabattcode Wir freuen uns sehr, Ihnen die besten Sparmöglichkeiten für Ihren nächsten Mode-Einkauf auf der...
SysProfile-Vorstellung Yesterday at 6:18 PM

(Aktuell) → Shein Rabattcode ⟪[[6566L42]]⟫ 35% Rabatt für neukunde

(Aktuell) → Shein Rabattcode ⟪[[6566L42]]⟫ 35% Rabatt für neukunde: Shein Rabattcode 35% Rabatt – Mit unserem exklusiven Rabattcode (6566L42) sichern Sie sich fantastische Rabatte auf Ihre nächste Online-Bestellung. Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit, um bei...
freie Fragen Friday at 12:15 PM

Apple verteilt Firmware-Update für aktuelle AirPods

Apple verteilt Firmware-Update für aktuelle AirPods: Apple verteilt Firmware-Update für aktuelle AirPods Das Update richtet sich an Nutzer der AirPods Pro 2, AirPods Pro 3, AirPods 4 und AirPods Max 2 und schafft die Grundlage für neue Funktionen...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2026

Shein "Aktuell" Rabattcode ⟪"35% Rabatt"⟫ ⟪[[6566L42]]⟫ für bestandskunden

Shein "Aktuell" Rabattcode ⟪"35% Rabatt"⟫ ⟪[[6566L42]]⟫ für bestandskunden: Shein Rabattcode 35% Rabatt – Mit unserem exklusiven Rabattcode (6566L42) sichern Sie sich fantastische Rabatte auf Ihre nächste Online-Bestellung. Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit, um bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Sep 12, 2026

(Aktuell) → Shein Rabattcode ⟪[[6566L42]]⟫ 35% Rabatt für neukunde

(Aktuell) → Shein Rabattcode ⟪[[6566L42]]⟫ 35% Rabatt für neukunde: Shein Rabattcode 35% Rabatt – Mit unserem exklusiven Rabattcode (6566L42) sichern Sie sich fantastische Rabatte auf Ihre nächste Online-Bestellung. Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit, um bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Sep 12, 2026

State of Mind: Game ist aktuell bei GOG.com gratis

State of Mind: Game ist aktuell bei GOG.com gratis: State of Mind: Game ist aktuell bei GOG.com gratis Da habe ich gute Neuigkeiten für die Gamer unter euch. Denn die DRM-freie Plattform GOG.com verschenkt aktuell den Titel "State of Mind". State...
User-Neuigkeiten Sep 7, 2026

Shein "Aktuell" Rabattcode ⟪"60% Rabatt"⟫ ⟪6566L42⟫ für bestandskunden

Shein "Aktuell" Rabattcode ⟪"60% Rabatt"⟫ ⟪6566L42⟫ für bestandskunden: Herzlich willkommen auf unserer Seite, wo wir dir zeigen, wie du fantastisch sparen kannst! Um direkt durchzustarten, merke dir unseren Top-Code [6566L42], denn er ist der Schlüssel zu exklusiven...
Windows 10 Sep 2, 2026

(Aktuell) → Shein Rabattcode ⟪6566L42⟫ 40% Rabatt für neukunde

(Aktuell) → Shein Rabattcode ⟪6566L42⟫ 40% Rabatt für neukunde: Willkommen auf unserer Plattform, wo du mit dem fantastischen Code [6566L42] sofort massiv bei deinem nächsten Mode-Einkauf sparen kannst! Hast du dich jemals gefragt, wie du die besten Deals...
Windows 10 Sep 2, 2026

Kamerabrillen im Visier der Justiz: Bundesnetzagentur plant aktuell kein Verbot

Kamerabrillen im Visier der Justiz: Bundesnetzagentur plant aktuell kein Verbot: Kamerabrillen im Visier der Justiz: Bundesnetzagentur plant aktuell kein Verbot Bei der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT) hatte die Organisation Strafanzeige erstattet....
User-Neuigkeiten Aug 15, 2026

Aktuell preisleistung gute GPU?

Aktuell preisleistung gute GPU?: gibt es im moment eine gute gpu unter 500€ wo man auch sagen kann, der Preis ist es wert? oder sollte man noch warten? Und denkt ihr die Grafikkartenpreise werden bis Weihnachten noch fallen?...
Grafikkarten Oct 5, 2021

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?: Ich möchte mir ein Spiel kaufen das eine sehr realistische Grafik hat und ich habe gerade als Information vom Hersteller des Spiels unter den Systemanforderungen gelesen: Dieses Spiel erfordert...
Software & Treiber Feb 17, 2021

Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update

Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update: Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update Denn die Version CLT-L29.8.1.0.152 (C432) bringt nicht nur den im Juli veröffentlichten Google-Sicherheitspatch mit, sondern auch die GPU...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2018

aktuelle GPU-Z Version stürzt immer ab

aktuelle GPU-Z Version stürzt immer ab: Hi ich habe Probs mit der neuen GPU-Z Version 0.4.9 funzt bei mir nicht, stürzt dauernt ab. Da kommt ein fenster und da steht dann ... GPU-Z Video card Information Utility funktioniert nicht mehr...
freie Fragen Dec 15, 2010
Aktueller GPU-Vergleich und Kaufberatung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice