1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Review Aktueller GPU-Vergleich und Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alex, 21. August 2008.

1. RaZeR

RaZeR Lebende CPU

1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Die Mars ist nicht zum zocken da.
    Das ist aber wohl jedem klar, der sich so ein Gerät kauft.

Wer Pure Leistung braucht, der muss zu Dual Grafikkarten im CF/SLI greifen.

2. 4Helden

4Helden Computer-Genie

1. SysProfile:
    49496

Für alle Unwissenden oder GPU Suchenden.
    Hier mal eine Schöne immer Aktuelle Rangliste der Einzelnen Chips.
    http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Falls die noch nicht bekannt ist.

3. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Stimmt und eine vollkommen schwachsinnige Rangliste!

Zuerst einmal gab es nie eine HD2900XTX (die GDDR4 Version hieß auch nur XT), dann ist die X1800XT schneller wie eine X1950Pro. Dann soll eine HD6950 laut dieser Rangliste langsamer sein, wie eine HD5870, was allein schon die Logik verbietet eine solche Behauptung aufzustellen.

Ich finde eine solche Liste dient nichtmal als grobe Übersicht, weil dort viele falsche Infomationen vorhanden sein können, allen voran dieses Beispiel:

Beides die gleiche Karte ;)

4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Als grobe Übersicht ist die Liste aber ok.

#49 Shadowchaser, 11. Dezember 2011
Die Seite wird geladen...

Aktueller GPU-Vergleich und Kaufberatung - Weitere Themen

Forum Datum

Gaming Chair Test 2017: Kaufberatung und Stühle im Vergleich

Gaming Chair Test 2017: Kaufberatung und Stühle im Vergleich: Gaming Chair Test 2017: Kaufberatung und Stühle im Vergleich Gaming Chairs Test im Test (2017): Sogenannte Gaming Chairs, also Bürostühle mit Rennsitz-Design, sind mittlerweile mehr als eine...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2017

Headset-Test 2016 für Spieler: Kaufberatung und Vergleich [April]

Headset-Test 2016 für Spieler: Kaufberatung und Vergleich [April]: Headset-Test 2016 für Spieler: Kaufberatung und Vergleich [April] Headsets 2016 für Gamer im Test: Das beste Headset für den Geldbeutel zu finden, ist nicht einfach. Es gibt eine Vielzahl...
PCGH-Neuigkeiten 25. April 2016

Mainboard-Vergleich und -Kaufberatung für AMD und Intel [April 2015]

Mainboard-Vergleich und -Kaufberatung für AMD und Intel [April 2015]: Mainboard-Vergleich und -Kaufberatung für AMD und Intel [April 2015] 22.04.2015 09:00 - Mainboard-Tests und -Empfehlungen in der Bestenliste von PCGH: Mit den Tipps von PC Games Hardware finden...
PCGH-Neuigkeiten 22. April 2015

GPU-Physx - auch nach Jahren noch Nische: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

GPU-Physx - auch nach Jahren noch Nische: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema: GPU-Physx - auch nach Jahren noch Nische: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema 29.09.2012 13:15 - GPU-Physx - auch nach Jahren noch Nische. Die Redakteure der PC Games Hardware...
PCGH-Neuigkeiten 29. September 2012

[Kaufberatung]Aktuelles Acer Laptop bei MediaMarkt

[Kaufberatung]Aktuelles Acer Laptop bei MediaMarkt: Mahlzeit Leute, ich fasse mich kurz: Aspire 7750G-2418G50Mnkk derzeit bei MediaMarkt für 699 € im "Angebot". Dank notebookcheck.de und deren Bechmarklisten zu CPU und HDD habe ich erfahren, dass...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. August 2011

aktuelle GPU-Z Version stürzt immer ab

aktuelle GPU-Z Version stürzt immer ab: Hi ich habe Probs mit der neuen GPU-Z Version 0.4.9 funzt bei mir nicht, stürzt dauernt ab. Da kommt ein fenster und da steht dann ... GPU-Z Video card Information Utility funktioniert nicht mehr...
freie Fragen 15. Dezember 2010

Kaufberatung Wakü (CPU, GPU, Radi etc.)

Kaufberatung Wakü (CPU, GPU, Radi etc.): Demnächst werde ich mir ein neues Sys. zulegen. Ich plane in diesem eine Wasserkühlung mit 2x 240 Radiatoren. Da ich mir die Wakü. schon bald kaufen möchte und momentan ein 775 Mainboard besitzte,...
Luft- & Wasserkühlung 21. Juli 2009

Aktueller Sys. umbau auf INTEL - Kaufberatung

Aktueller Sys. umbau auf INTEL - Kaufberatung: Mein aktuelles Sys könnt Ihr in meiner Signatur sehen. Da ich mich damals für AMD entschieden habe aus Kostengründen, was aber rein Rechnerisch auf für ein vergleichbares Preisliches INTEL Sys...
System-Zusammenstellungen 2. März 2008

Diese Seite empfehlen