Age of Conan ruckelt mit 9800 GX2

Diskutiere und helfe bei Age of Conan ruckelt mit 9800 GX2 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir Age of Conan gekauft und es ruckelt leicht ca 32 fps im durschnitt in den Stätten. Hab eingefragt der auch eine Gx2 hatte (aber mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von demon2005, 11. Juni 2008.

  1. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560

    Hi ich habe mir Age of Conan gekauft und es ruckelt leicht ca 32 fps im durschnitt in den Stätten.
    Hab eingefragt der auch eine Gx2 hatte (aber mit nen intel extrem quad ) der hatte 100 fps im durschnitt mit maximalen einstellungen?

    Gibt es schon irgendwelche Statisken (in sachen benchmark) für age of conan ?
     
    #1 demon2005, 11. Juni 2008
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Die 100 FPS bezweifel ich sehr stark!!
    Ich kenne jemand der zockt das auch mit 8800Ultra SLI und hat mit max. Details um die 50FPS!
    Da klingen deine FPS realistischer
     
  3. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560
    okay dann hat der nur gelabbert^^ alles klar
     
    #3 demon2005, 12. Juni 2008
  4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ich komm auf ca. 30 fps...:(
     
  5. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560
    mit 9800Gx2 ?
    Sollte ich vielleicht meine Karte einwenig hochtakten ? Wie geht das ? Wie weit soll ich gehn ohne schäden zu bekommen?
    ( Idle zustand 57.5°C im durschschnitt Bei last Gpu 75°C Pcb 73°C (wobei ich den Fan noch nie auf 100% gesehn hab sondern nur so auf 55% kann man den auch immer auf max einstellen ?)
     
    #5 demon2005, 12. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Du kannst natürlich den Kühler auf max. stellen, aber der wird dann sehr laut ( nach Berichten von den Besitzern, die ihn übertaktet haben ).
     
  7. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560
    Naja ist egal die lautstärke, hauptsache power


    wie geht das genau ? Gibt es da Programme dafür ? Und wie mach ich es richtig ..?
     
    #7 demon2005, 12. Juni 2008
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Rivatuner, ATI-Tool diese beiden Progs sind zum übertakten gut, soweit ich weiß
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn du übertakten willst, dann streng erst einmal Google an oder schau dich im Forum um, bevor du hier (im falschen Thread/Bereich) loslegst.
     
    #9 mitcharts, 12. Juni 2008
  10. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560
    Okay ich google ein wenig und wenn frag ich euch :)
     
    #10 demon2005, 12. Juni 2008
  11. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    lol also 1.)32 fps ist doch kein ruckeln. Unter 20 fps sollte das Auge als ruckeln warnehmen.
    2.) In Städten, egal bei welchem Game, gibt es in der Regel immer FPS Einbrüche, ist doch klar weil hier um einige mehr berechnet werden muss.(ich denke da bei mir an Oblivion)
    und 3.) Ich weiß nicht wen du gefragt hast aber über 100 fps bei maximalen Einstellungen, dass erscheint mir mehr als fragwürdig diese Aussage, schließlich ist das Spiel nicht Tetris
     
    #11 blue_monkey, 15. Juni 2008
  12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Ich bin mir ziemlich sicher, das die 9800GX2 mit Age of Conan Vram Probleme bekommt und deshalb ausgelagert wird.
    Hab schon in diversen Foren gelesen, das Leute mit einer 9800GX2 bei AoC und hohen Auflösungen, Probleme mit dem Vram haben.
     
  13. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    und was lernen wir daraus?

    Nicht das neueste ist gleich das Beste ;)

    Ich bleibe bei meiner HD3870 erstmal ^^
     
  14. Vanadium
    Vanadium Praktikant
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38040

    so wie so ne ultra karte :D
    ich frage mich auch echt wie du 32 frames als ruckel bezeichnen kannst. nen tv film ruckelt sicher auch oder der hat ja nur 24 ;)
     
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Age of Conan ruckelt mit 9800 GX2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. age of conan nachlade ruckeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden