Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alastor1999, 25. Februar 2021.

  1. Alastor1999
    Alastor1999 Gast

    Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen sein und ich bin total aufgeschmissen was die Kompatibilität der Teile angeht.

    Hier eine Auflistung der Komponenten die abgesehen von PLS die ich nachträglich ergattert hab schon im Gehäuse verbaut waren :

    CPU:Intel Core 2 Duo E8500 3.16 GHz Dual-Core OEM/Tray Processor

    CPU Cooler:Scythe Kabuto 3 79 CFM CPU Cooler

    Motherboard:Gigabyte GA-EP45-UD3L ATX LGA775 Motherboard

    Memory:Corsair XMS2 4 GB (2 x 2 GB) DDR2-1066 CL7 Memory

    Harddrives:Western Digital Caviar Blue 320 GB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive

    And

    Seagate Barracuda 250 GB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive PSL: FSP400-60MDN

    BIOS: INTEL BIOS

    Nun scheint alles so weit zu funktionieren, abgesehen vom großen Problem das es keine Grafik in board gibt und deshalb eine Karte mehr oder weniger zwingend erforderlich ist um irgendwas zu machen und nebenbei keine der 3 funktioniert die mit im Haufen der diversen PC/Drucker und Laptopelemente dabei waren.Wer könnte mir etwas preiswertes empfehlen da ich mit dem überraschenden Tod meines Hundes für geraume Zeit knapp bei Kasse sein werde.

    Bilder des PCs und der 3 Grafikkarten sind dabei


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Alastor1999, 25. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden