Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alastor1999, 25. Februar 2021.
Thema:
Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte? - Similar Threads - Älterer gefunden Fragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple Fitness+ bekommt Workouts für Ältere und SchwangereApple Fitness+ bekommt Workouts für Ältere und Schwangere: Apple Fitness+ bekommt Workouts für Ältere und Schwangere
So habe man nun auch spezielle Workouts für Schwangere und ältere Erwachsene am Start. Auch mehrere neue Yoga-, HIIT- (High Intensity...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:42 Uhr |
Alter Monitor KOMISCH?Alter Monitor KOMISCH?: mein bruder hat einen alten monitor und win 10 und er wollte ihn verbinden doch bitet win 10 in den anzeige einstelung kein seintenverhältnis was richtig past gibt es da ein programm wo man das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2021 |
Kann ich meine alte Grafikarte an der PS4 anschließen?Kann ich meine alte Grafikarte an der PS4 anschließen?: Kann man eine Zotac 1050 2gb an einer PS4 anschließen für mehr FPS oder kann ich zusätzlich noch eine alte ssd 128gb zusätzlich als Speicher hineinbauen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2021 |
Grafikkarte klappt in einem PC im anderen nicht jedoch klappt eine ältere Grafikkarte in...Grafikkarte klappt in einem PC im anderen nicht jedoch klappt eine ältere Grafikkarte in...: Ich habe einen Pc zusammengestellt. Als die Grafikkarte ankam und nach dem Einbau drehten sich alle Lüfter und der Pc startete jedoch kein Bild.
In einem anderen Pc startete er mit Bild.
JEDOCH:...
|
Grafikkarten | 4. April 2021 |
Alte SSD in neuen PC einbauen?Alte SSD in neuen PC einbauen?: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut und eingerichtet. Mir ist aber aufgefallen, dass ich einige Dateien gerne übertragen würde. Ich habe die alte SSD also zusätzlich an meinen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. April 2021 |
Wert von alten CPUs?Wert von alten CPUs?: Hallo, ich habe hier noch viele 386er, 486er, pentium, pentium 2 und alte Celerons. Sind diese Prozessoren noch was wert oder nicht, damals habe ich die hinterhergeschmissen bekommen, aber durch...
|
Prozessoren | 30. März 2021 |
"Alte" Wärmeleitpads wieder benutzen?"Alte" Wärmeleitpads wieder benutzen?: Hallo liebe Gutefrage-Community,
ich will mir eine 2080 ti auf Ebay kaufen und sie wird auch abgeholt. Getestet wird sie denke ich auch, da er eigentlich seinen Custom WaKü PC verkaufen wollte,...
|
Grafikkarten | 28. März 2021 |
Alte Festplatten in neuen Pc übernehmen der selber keine Festplatten hat?Alte Festplatten in neuen Pc übernehmen der selber keine Festplatten hat?: Servus,
ich habe vor ein paar Tagen bei MIFCOM einen selbst konfigurierten Pc gekauft, der wird jetzt gebaut und dauert noch bis zur Lieferung. Diesen Pc habe ich aber ohne SSD oder HDD gekauft,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. März 2021 |
Vorrübergehen r9 280x (ältere Karte) mit Ryzen 5 5600X (bis man wieder an ordentliche Katen...Vorrübergehen r9 280x (ältere Karte) mit Ryzen 5 5600X (bis man wieder an ordentliche Katen...: reicht die Karte aus für Minecraft weil Minecraft ja hauptsächlich CPU Leistung braucht?...
|
Grafikkarten | 23. März 2021 |
Was kann man aus einem alten Monitor alles machen?Was kann man aus einem alten Monitor alles machen?: Hallo ich habe einen alten Monitor bei mir Zuhause, was kann ich damit so schönes machen? Einen Fire TV Stick hab ich nicht....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2021 |
Altes Gehäuse weiter nutzen?Altes Gehäuse weiter nutzen?: Hallo, ich habe hier noch ein Gehäuse von 1999, kann ich da ein Athlon x2 Mainboard von ca. 2010 einbauen ?
https://www.gutefrage.net/frage/altes-gehaeuse-weiter-nutzen
|
Mainboards | 20. März 2021 |
WhatsApp setzt iOS 10 voraus: Offiziell kein Support für alte iPhones mehrWhatsApp setzt iOS 10 voraus: Offiziell kein Support für alte iPhones mehr: WhatsApp setzt iOS 10 voraus: Offiziell kein Support für alte iPhones mehr
Dies wird vermutlich keinen Leser mehr von uns betreffen, doch ich behaupte einmal, dass es tatsächlich noch Menschen...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2021 |
Neue Grafikkarte mit altem motherboard?Neue Grafikkarte mit altem motherboard?: Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und bin mir jetzt unsicher ob die mit meinem relativ altem mainboard von 2016 funktioniert. Die leistung ist egal es ist mir nur wichtig dass dabei nichts...
|
Grafikkarten | 17. März 2021 |