Ist dieser Laptop dafür gut geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Laptop dafür gut geeignet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf Saturn/Mediamarkt und auch auf Amazon ein Laptop gefunden:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samed712, 11. Mai 2022.

  1. Samed712
    Samed712 Gast

    Ich habe auf Saturn/Mediamarkt und auch auf Amazon ein Laptop gefunden:

    https://www.amazon.de/-/en/i5-10500...qid=1652193807&sprefix=msi%2Caps%2C402&sr=8-3

    Ich möchte gerne GTA V, COD und weitere solche Spiele zocken und Streamen auf Twitch,Youtube auch möchte ich Videos bearbeiten schneiden kann ich es damit flüssig alles (nicht aufeinmal) ausführen

    Ist dieser Laptop dafür gut geeignet denn ich bin eher unwwisend in disem Gebiet deswegen Frage ich euch nach die Ahnung von so etwas haben.

    :)
     
    #1 Samed712, 11. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Laptop dafür gut geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden