Ältere Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Ältere Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, hatte bis vor kurzem eine Grafikkarte von 2012 in meinem Pc verbaut und bin damit bisher immer klar gekommen, nur ist sie jetzt inzwischen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ArcadiusLegion, 11. Mai 2022.

  1. ArcadiusLegion
    ArcadiusLegion Gast

    Guten Tag, hatte bis vor kurzem eine Grafikkarte von 2012 in meinem Pc verbaut und bin damit bisher immer klar gekommen, nur ist sie jetzt inzwischen kaputt.
    Da ich mir in eins bis zwei Jahren eh einen komplett neuen Pc kaufen wollte, der dann auch ein passendes Mainboard und Netzteil für bessere Karten hat, wollte ich jetzt kein so teuren Ersatz für meine aktuelle Karte kaufen.
    Und leider kann ich mit meiner Internen Grafikkarte nicht wirklich Arbeiten oder Zocken.
    Kennt jemand gute Anbieter, für nichtgebrauchte Grafikkarten von vor einigen Jahren, die günstiger sind als aktuelle?
    Hatte vorher eine AMD Radeon HD 7800 Series, sehr viel besser müsste meine neue auch noch nicht sein.

    :)
     
    #1 ArcadiusLegion, 11. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ältere Grafikkarte kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden