ÄLeere nvidia Karten unterstützen kein DirectX 12?

Diskutiere und helfe bei ÄLeere nvidia Karten unterstützen kein DirectX 12? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia hat den Support für Treiber der älteren Hardware Generation eingestellt weil angeblich die kein DirectX 12 unterstützen aber auf den bild aus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gaming111, 23. Juli 2022.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Nvidia hat den Support für Treiber der älteren Hardware Generation eingestellt weil angeblich die kein DirectX 12 unterstützen aber auf den bild aus einen video unterstützt es doch directx12 aber auf den bild steht drauf (DirectX Support 12(11_0)) das heißt ja normalerweise es unterstützt das


    0_big.jpg


    Hinweis das Bild ist nicht von mir

    :)
     
    #1 gaming111, 23. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ÄLeere nvidia Karten unterstützen kein DirectX 12?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden