Adobe indesignauf MSI oder ASUS?

Diskutiere und helfe bei Adobe indesignauf MSI oder ASUS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich brauche ganz dringend hilfe. Und zwar muss ich in 2 tagen ein Projekt abgeben welches auf InDesign bearbeitet werden muss. Da ich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bella3003, 11. Juli 2022.

  1. Bella3003
    Bella3003 Gast

    Hallo ich brauche ganz dringend hilfe. Und zwar muss ich in 2 tagen ein Projekt abgeben welches auf InDesign bearbeitet werden muss. Da ich aber nicht in die schule kann (krankheitsbedingt)muss ich es irgendwie von zu hause machen. Ich hab mir bereits adobe indesign gekauft für diesen monat, habe also einen zugang, aber der download für das programm will einfach nicht funktionieren.

    Jetzt habe ich ein wenig recherchiert und erfahren das MSI und ASUS Geräte wohl nicht die Systemanforderungen erfüllen.

    Ich brauche dringend hilfe ich habe leider keine andere Möglichkeit und bin schon am verzweifeln.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Bella3003, 11. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adobe indesignauf MSI oder ASUS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden