ACHTUNG! ATi HD 4870X2 nun vorbestellbar !!!

Diskutiere und helfe bei ACHTUNG! ATi HD 4870X2 nun vorbestellbar !!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... ich will mir ja die 4870X2 anschaffen... hab da auch jetzt schon einen online shop gefunden wo man vorbestellen kann... empfehlen würde ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Trunks, 6. August 2008.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    der link geht nicht !

    würde auch nicht gleich kaufen eher warten ;)
     
    #2 Agent Smith, 6. August 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also wer sich jetzt eine Vorbestellt, ist selbst dran Schuld!!! Ich würde keinem raten das Geld einfach zum Fenster raus zu werfen!!! Lieber bisschen warten.

    just my 2 cent
    da Maniak
     
  5. DaChuuch
    DaChuuch Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38331
    Denkt dran ein Kraftwerk neben den PC zu stellen :great:
     
  6. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Naja CIh bleibe by meienr X2 solange alles läuft und laufen wird wenn FarCry 2 nicht ruckel frei laufen sollte dan kommt mir die HD4870X2 ins Haus.

    mfg SchwarzerAfghane
     
    #6 SchwarzerAfghane, 7. August 2008
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    es wäre doch nicht dumm jetzt schon ne X2 zu kaufen..
    wer das geld hat sich die zu kaufen kann sich auf die beste graka. freuen die es ZZ auf dem markt gibt..

    Gruß

    Kingston King
     
    #7 Kingston King, 7. August 2008
  8. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    bin ma auf die gespannt =) wird wahrscheinlich meine nächste
     
  9. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    WOW, ist das ne Bombe.
    Das wäre ja was für mich.....
    Nur der Preis schreckt mich ein wenig ab
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hätte hier oder hier auch gepasst.

    ~ moved ~

    €: So, nun im dafür geeigneteren Thread ...
     
  12. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    naja kann man nicht so ganz sagen...die Treiber funktionieren noch nicht optimal...und alles in allem hat die GTX 280 mindestens die gleiche Leistung und ist des weiteren auch noch eine Single-GPU. Ich würde mir eher die GTX 280 kaufen, obwohl ich eigtl ATI lieber mag;-)
     
    #12 blue_monkey, 14. August 2008
  13. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    die 4870x2 ist ja seit ein paar tagen bei alternat verfügbar, ich wäre gestern beinahe hin gefahren um mir eine zu kaufen. dann hab ich mir aber gesagt so zwingend is es auch net und billiger wird die auch noch als 489€. aber es bleibt halt doch der reiz wie sich das ding bei mir machen würde. aber anderseits ist es bei der karte wieder so wie es schon bei der x1900 serie war das sie laut und sehr heiß wird.
    mfg N.B.
     
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    is das ding etwa schwarz oder bin ich farbenblind??
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das is schwarz :)
     
  16. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier noch ein paar Grafikkarten aus meiner Sammlung mit zwei GPUs.
    Radeon HD 3870x2, Nvidia Geforce 9800GX2, Zotac Nvidia Geforce GTX295, Club3D Radeon HD6870X2,
    Ati Rage Fury Maxx , PowerColor HD 4870X2, PowerColor HD 5970 und eine Point of View Nvidia Geforce GTX 590 und noch eine Sapphire Radeon HD 6990
     
    #3 AMD-Freak1977
  17. Rocksteak
    Rocksteak Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Wie siehts mir ner 8800GS zusammen mit meiner 4870X2 aus? Funktioniert das gut?

    Wenn ja, welche Treiber sollte ich hierfür verwenden?
     
    #3 Rocksteak
  18. ZET
    ZET Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

    Guten Morgen Bubu,
    Ich würde die Treiber auf jeden Fall installieren, da Windows die Karten zwar erkennt
    sie aber ohne die richtigen Treiber nie ihre volle Leistung haben werden.
    Also die Rechenkraft der 4870X2 ist in dem Fall deutlich höher als die der GTX 570.
    Da für die Berechnung/Decodierung von Daten/Videos die Streamprozessoren genutzt werden
    und da die 4870X2 2X600 und die GTX570 nur 480 hat ist sie da doch deutlich schneller.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Gruß
    ZET
     
    #3 ZET
  19. teKau^
    teKau^ Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    #3 teKau^
  20. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier aus meiner Sammlung die wahrscheinlich schnellsten AGP Karten ATI Radeon HD 3850 512MB DDR3 und die ATi Radeon HD 4670 mit 1GB DDR3
    Und noch aus meiner Sammlung die ATI Radeon X1950 XTX mit 512MB die ATI Radeon HD 2900XT mit 512MB DDR3 und noch eine ATI Radeon HD 2900 Pro mit 1GB DDR4
     
    #3 AMD-Freak1977
Thema:

ACHTUNG! ATi HD 4870X2 nun vorbestellbar !!!

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG! ATi HD 4870X2 nun vorbestellbar !!! - Similar Threads - ACHTUNG ATi 4870X2

Forum Datum

Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?

Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?: Meine Frage ist folgende. Ich wollte mir RAM aussuchen die zum folgendem mainboard zusammenpasst „ASUS roh corsair VIII Hero Wi-Fi. Gibt es dazu grundsätzlich etwas auf das ich achten muss? Ich...
Mainboards 17. Oktober 2023

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...: Hallo zusammen, Ich habe einen Gaming PC den ich mir damals auf Agando zusammengestellt und gekauft habe. Der PC ist inzwischen 5 Jahre alt. Vor etwa 2 Jahren hat der PC durch eine defekte...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der Timer-Wortwahl

watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der Timer-Wortwahl: watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der Timer-Wortwahl iOS 12 wurde final veröffentlicht. Ebenso gab es ein Update für das Apple TV auf tvOS 12. watchOS 5 und Apple Watch: Achtung bei der...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Achtung! CCleaner-Update verteilte Malware

Achtung! CCleaner-Update verteilte Malware: Achtung! CCleaner-Update verteilte Malware In vielen Jahren zu einem nützlichen Aufräum-Tool für Windows geworden. Die wurden mittlerweile vom Sicherheitsanbieter Avast gekauft. Achtung!...
User-Neuigkeiten 18. September 2017

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!: Achtung beim verwenden des NVIDIA Grafikkarten Treibers 352.86 dieser löst willkürlich in Google chrome sowie Firefox Abstürze aus. (der Treiber wird meist zurück gesetzt) Ein Statement von...
Grafikkarten 24. Mai 2015

Achtung gefälschte Emails von Amazon unterwegs

Achtung gefälschte Emails von Amazon unterwegs: :warn:Folgende Email habe ich vorhin bekommen: Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir Ihnen berichten, dass unbefugte auf Ihr Kunden-Account zugriff beschaffen konnten. Die Bestellungen die von...
Forenkultur 3. Februar 2013

Achtung-Kontoprobleme-Mail von der Deutschen Bank

Achtung-Kontoprobleme-Mail von der Deutschen Bank: Achtung-Kontoprobleme-Mail von der Deutschen Bank Ich bekam eine Mail mit dem Betreff Achtung-Kontoprobleme von der deutschen Bank und ich fand im Internet heraus, dass das en Virus oder so...
Computerfragen 9. November 2012

Achtung! Brauche Hilfe! Habe mich mit BKA-Trojaner 2.07 infiziert!

Achtung! Brauche Hilfe! Habe mich mit BKA-Trojaner 2.07 infiziert!: ich mir den BKA-Trojaner in der Version 2.07 eingefangen. Wie gehe ich nun vor?
freie Fragen 10. Juli 2012

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte

Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert wie komme ich an die Externe Platte: Schönen guten Morgen, ich habe heute seit einem halben Jahr einen PC das erste Mal wieder angeschaltet und auch erstmal alle Windows und Antiviren Programme aktualisiert. Nun kam auf einmal der...
freie Fragen 27. März 2012

Bundespolizei - NATIONAL CYBER CRIMES UNIT - ACHTUNG!!!

Bundespolizei - NATIONAL CYBER CRIMES UNIT - ACHTUNG!!!: Hallo ich bräuchte etwas Hilfe. Ich war gerade im Internet und plötzlich wird mein Bildschirm schwarz und dann erscheint eine Anzeige mit der Überschrift: Bundespolizei - NATIONAL CYBER CRIMES...
freie Fragen 27. März 2012

„Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“

„Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“: Nun hat’s mich auch erwischt: „Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.“ Das rote Fenster erschien, als ich bei der Suche nach Laufschuhen einem Link gefolgt bin....
freie Fragen 28. Februar 2012

Achtung die Kurve 2

Achtung die Kurve 2: Achtung die Kurve 2 Hey Leute Wollte bloß mal fragen wo man Achtung die Kurve 2 spielen kann. Hab schon überall gesucht aber nix gefunden Danke schonmal
Computerfragen 2. März 2012

mein weg die gesammt last Temperatur zu bestimmen --- achtung auf eigenes risiko

mein weg die gesammt last Temperatur zu bestimmen --- achtung auf eigenes risiko: Nun um die gesammt last Temperatur zu bestimmen muss man verschiedene Faktoren mit einbeziehen zum einen wirkt sich die Grafikkarten Temperatur sowie die Temperatur der MosFets der RAM Bänke und...
Luft- & Wasserkühlung 23. Februar 2012
ACHTUNG! ATi HD 4870X2 nun vorbestellbar !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden