acer predator g3-710 umbau?

Diskutiere und helfe bei acer predator g3-710 umbau? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir ein ACER PREDATOR G3-710 OHNE GRAFIKKARTE gebraucht gekauft Daten: Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Querlex, 26. Juni 2022.

  1. Querlex
    Querlex Gast

    Hallo,

    Ich habe mir ein ACER PREDATOR G3-710 OHNE GRAFIKKARTE gebraucht gekauft

    Daten:

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

    NVIDIA GeForce GT 1030 ( Ersatz Grafikkarte bis ich mir eine Richtige kaufe)

    Festplatte: Modell LITEON CV3-8D256, Größe 238,47 GB (256.052.966.400 Bytes)

    Festplatte: Modell ST1000DM003-1SB102 Größe 931,51 GB (1.000.202.273.280 Bytes)

    24 GB RAM (Hersteller habe ich nicht heraufgefunden)

    Die Grafikkarte wird sowieso getauscht auf eine 1080 oder eine mit 8gb

    Ich würde gerne das Gehäuse wechseln weil ich finde das Originale ist zu klein eng und stört den air Flow. Dazu möchte ich die Cpu Kühlung tauschen zur eine Liquid CPU Kühlung weil ich nicht möchte das meine CPU Stunden lang mit 80 Grad rennt.

    Ja ich weiß ein Pc selber zu bauen wäre besser usw.

    Aber aktuell möchte ich mir kein neuen holen auf Grund der aktuellen Situation und Teuerungen.

    Wäre echt cool wenn mir jemand dabei helfen könnte die richtigen Produkte zu suchen oder ein paar Tipps geben könnte.

    Übrigens Streame ich gerne auf Twitch und zocke gerne Gta RP

    Danke im voraus LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

acer predator g3-710 umbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden