Acer nitro 5 und bf2042?

Diskutiere und helfe bei Acer nitro 5 und bf2042? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe mir etwas voreilig bf2042 gekauft ohne zu prüfen ob das auf meinem laptop überhaupt vernünftig läuft. Und siehe da tut es leider nicht,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von doschlunger, 9. Dezember 2021.

  1. doschlunger
    doschlunger Gast

    hallo habe mir etwas voreilig bf2042 gekauft ohne zu prüfen ob das auf meinem laptop überhaupt vernünftig läuft. Und siehe da tut es leider nicht, stark am ruckeln selbst auf höchsten performance einstellungen. Problem scheint video ram zu sein, 8 gb wäre optimal mein nitro 5 weist nur 6gb zu.

    Weiss jemand wie ich die zugewiesene vram beim acer 5 anpassen kann in der bios? Ich habe keine option gefunden. Oder kommt ein patch für bf2042 der auch meinem pc flüssiges gaming ermöglicht?

    :)
     
    #1 doschlunger, 9. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer nitro 5 und bf2042?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden