Acer Aspire X 895 > No Signal störung?

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire X 895 > No Signal störung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ein Freund von mir hat einen PC mit einer GT730 und dazu 8GB ram. Er hat versucht das HDMI kabel mit seinem Bildschirm und seinen PC zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BuzCraft, 27. Januar 2023.

  1. BuzCraft
    BuzCraft Gast

    Hallo ein Freund von mir hat einen PC mit einer GT730 und dazu 8GB ram.

    Er hat versucht das HDMI kabel mit seinem Bildschirm und seinen PC zu verbinden.

    Der PC ging genau so wie auch der Bildschirm an. Aber auf dem Bildschirm steht egal mit welchem Kabel er es verbindet. No Signal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Aspire X 895 > No Signal störung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden