Accelero S1 Turbo-Module oder 2x80mm (2x92mm) ?

Diskutiere und helfe bei Accelero S1 Turbo-Module oder 2x80mm (2x92mm) ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor, meine X1950XT mit einem Accelero S1 auszustatten. Wahrscheinlich werde ich dort noch 2 Lüfter draufpacken. Was meint ihr, was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benne123, 31. Oktober 2007.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hallo,

    ich habe vor, meine X1950XT mit einem Accelero S1 auszustatten. Wahrscheinlich werde ich dort noch 2 Lüfter draufpacken.

    Was meint ihr, was effektiver ist:

    Entweder die beiden Turbomodule für den S1
    oder wenn ich da zwei 80mm bzw zwei 92mm Lüfter drauf mache?

    Viele Grüße
    Benne
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wenn man das TM auf 7V schaltet laufen sie sehr leise und arbeiten ganz gut. Ideal wäre ein leiser 120er Lüfter, der bringt im vergleich zu den 92er am meisten in sachen Kühlleistung und Lautstärke.
     
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Okay. vielen Dank für die Antwort. Dann pack ich da nen 120er drauf :)
     
  4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Ich hab mir nun den S1 und einen 120er gekauft. Den S1 habe ich nun auch auf die Karte gebaut, aber wie muss ich den 120er Lüfter nun positionieren?
    > Auf die Karte blasend oder von der Karte wegblasend?^^
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich würde mal sagen absaugend so wird die Warme Luft von der Karte weg geblasen und zB durch einen Seitenlüfter nach außen befördert.
     
  6. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Accelero S1 Turbo-Module oder 2x80mm (2x92mm) ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden