AC Odyssey niedrige FPS?

Diskutiere und helfe bei AC Odyssey niedrige FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Specs: AMD Ryzen 2700X , NVIDIA GEFORCE GTX 1070ti 8GB , 32GB 3200MHz Corsair Vengeance RGB PRO , 700 Watt Netzteil auf einem MSI X370 Mainboard. AC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Command13, 19. November 2020.

  1. Command13
    Command13 Gast

    Specs: AMD Ryzen 2700X , NVIDIA GEFORCE GTX 1070ti 8GB , 32GB 3200MHz Corsair Vengeance RGB PRO , 700 Watt Netzteil auf einem MSI X370 Mainboard. AC Odyssey befindet sich momentan noch auf HDD (soll aber laut internet den Prozessor mehr belasten probiere es aber später nochmal auf ssd). Meine einstellungen sind im preset insgesamt auf hoch mit wolken aus. Ich bekomme trotz automatischer hochtaktung des ram (ka wie das genau hieß gab im bios eine einstellungsmöglichkeit) nur average so ca. 43-50fps und würde aber gerne (vorallem in kämpfen) über den 60 fps bleiben. Gibt es eine Möglichkeit die fps noch so hoch zu bekommen ohne die grafik runterzuschrauben oder den pc zu upgraden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AC Odyssey niedrige FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden